Auch neu im Forum...

Antworten
Z3novize
Beiträge: 5
Registriert: Sa 9. Mai 2020, 18:08
3

Auch neu im Forum...

Beitrag von Z3novize » So 14. Jun 2020, 09:22

Hallo
Mein Name ist Mathias und wohne im Bergischen Land. Wir sind seit kurzem stolze Besitzer eines Z3 San Remo mit 2,2l-Maschine. Danke an die fleissigen Menschen, die hier bereits so viele Informationen eingestellt haben und bei Fragen anderen helfen. Es wird uns bestimmt eine gute Hilfe sein, das Auto mit viel Freude noch lange Zeit zuverlässig und mit offenem Dach zu bewegen.

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1954
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: Auch neu im Forum...

Beitrag von mein BATMOBIL » So 14. Jun 2020, 10:54

Hallo Matthias,
Willkommen im Forum :sm01:
Da wohnt ihr ja in einer Hochburg von Zetti Liebhabern. Die nächste Hochburg, das Ruhrgebiet mit seinem Ruhrpott Stammi liegt für Euch ganz in der Nähe. Vielleicht habt ihr ja Lust wenn es demnächst wieder los geht mal teilzunehmen.
Weiterhin viel Spazzz mit eurem Sondermodell.
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Rheinberger
Beiträge: 645
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 22:30
5
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Wohnort: Rheinberg
Zodiac:

Re: Auch neu im Forum...

Beitrag von Rheinberger » So 14. Jun 2020, 12:33

Servus Matthias,

im Bergischen gibt es viele Höhen und Kurven mit dem Zetti zu erklimmen.
Da bin ich schon ein wenig neidisch drauf. Hier am Niederrhein wachsen leider keine Berge :04:

Allseits gute Fahrt mit dem Zetti.

Micha
Z3-Viel(S)pass-Alpentour 2019, 2021, 2022 : :10:
Ruhrpott-Stammtisch : :03:
Jahrestreffen : :biggr:
Touren : :08:

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 1636
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 19:48
11
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1996
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Zodiac:

Re: Auch neu im Forum...

Beitrag von Sailor » So 14. Jun 2020, 13:54

Ahoi Mathias

auch aus dem Schwabenland ein herzliches Willkommen

viel Spaß bei uns und mit deinem Zetti :sm01:

Gr. Kl :polierer: us
05.08.2023Mein kleiner roter 9523 Tage mein treuer Freund
und 3472 Tage auch sportlich im Turnschuh unterwegs
Seit 30.04.17 wartet ein blauer 2,8er Breitarsch in Beaufort SC USA immer auf uns


2010 Werk Spartanburg in South Carolina besucht :09:

Benutzeravatar
bmw-axel
Beiträge: 3059
Registriert: So 27. Apr 2008, 07:44
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: WUPPERTAL
Zodiac:

Re: Auch neu im Forum...

Beitrag von bmw-axel » So 14. Jun 2020, 19:23

Hallo Mathias.
Herzlich Willkommen hier in unserem Forum.Hast ja schon einiges richtig gemacht.
Zetti gekauft, hier angemeldet, Wohnsitz im Bergischen.
Bei Fragen immer raus damit. Und immer schauen was hier so los ist. Wir alle brennen darauf mal wieder zusammen eine Ausfahrt zu machen oder mal wieder einen Stammtisch zu veranstalten. Alles eine Frage der Zeit und der Lockerungen.

Schöne Grüzzze aus Wuppertal von Ellen und Axel
Grüzzze von Axel
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!
Bild

Benutzeravatar
Leuchte
Beiträge: 711
Registriert: So 13. Apr 2008, 16:20
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Montrealblau
Baujahr: 1997
Wohnort: Dörentrup
Zodiac:

Re: Auch neu im Forum...

Beitrag von Leuchte » So 14. Jun 2020, 22:27

Hallo Mathias,

Auch von uns aus Ostwestfalen ein
herzzzliches Willkommen. :131:
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Zetti und natürlich hier mit uns. :sm01:
ZZZettige Grüße aus dem schönen Weserbergland,

Alex & Michael :sm01:

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Auch neu im Forum...

Beitrag von Gixxerin » Mo 15. Jun 2020, 13:27

Hallo Matthias,

ein weiteres Herzlich Willkommen aus der bergischen Nachbarschaft. Wie Axel schon schrieb, wir können es kaum erwarten mal wieder die Truppe zu vereinen. Aber wir sind guter Dinge, dass unser Jahrestreffen kein Opfer von Corona wird. Vielleicht hast Du ja noch Lust dazu zu stoßen.

Bis dahin viel Spaß mit dem Zett und mit uns im Forum.

Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
Der Kölner
Beiträge: 696
Registriert: Do 6. Feb 2014, 17:48
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Baujahr: 1998
Wohnort: Zentrum des Rheinlandes
Zodiac:

Re: Auch neu im Forum...

Beitrag von Der Kölner » Mo 15. Jun 2020, 23:13

Hallo Mathias, :sm01:
auch ein herzliches Willkommen aus dem Zentrum des Rheinlandes.
Ich bin jede Woche mehrmals mit dem Zetti im Bergischen unterwegs. :driver:
Rentner halt. :opa: Aus welcher Ecke kommst du denn ?
Ich wünsche dir vill Spass mit uns im Forum.

Grüzzze vom Kölner
Charly
Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch immer jot jejange.

Z3novize
Beiträge: 5
Registriert: Sa 9. Mai 2020, 18:08
3

Re: Auch neu im Forum...

Beitrag von Z3novize » Di 16. Jun 2020, 18:28

Hallo
Danke für die freundliche Begrüßung im Forum. Ich wohne in Hückeswagen und schöne Strecken liegen direkt vor meiner Haustür. Ich habe noch ein bisschen bis zur Rente, sodass ich nach Feierabend (gut) oder am Wochenende (weniger gut, da viel los) fahre.

Grüße, Mathias
Dateianhänge
IMG_0529.jpg
IMG_0529.jpg (123.04 KiB) 10404 mal betrachtet

Antworten