Neu im Z3-Forum

Antworten
Benutzeravatar
CarZ3
Beiträge: 7
Registriert: Di 19. Mai 2020, 14:29
3
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Zodiac:

Neu im Z3-Forum

Beitrag von CarZ3 » Di 26. Mai 2020, 18:31

Hallo liebes Forum,

ich bin gerade erst wieder auf den Vorstellungsbereich gestoßen und ergreife jetzt mal die Gelegenheit. (Bisher war ich anscheinend blind. :sm24:)

Auf alle Fälle bin ich Carolin, 35 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich beschäftige mich sehr gerne mit meinem Z3 Roadstar und freue mich darauf, mich hier mit euch auszutauschen. :09:

Liebe Grüße
Caro

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Neu im Z3-Forum

Beitrag von Micki1005 » Mi 27. Mai 2020, 07:04

Hallo Caro,
herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum.
Vielen Dank für die nette Vorstellung, vielleicht verrätst du uns ja noch etwas mehr über deinen Z3, wir sind hier alle ziemlich neugierig :biggr:
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
CarZ3
Beiträge: 7
Registriert: Di 19. Mai 2020, 14:29
3
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Zodiac:

Re: Neu im Z3-Forum

Beitrag von CarZ3 » Mi 27. Mai 2020, 12:02

Hey Michael,

vielen Dank für die nette Begrüßung. :biggr:
Ja klar, gerne. Ich bin seit ca. 4 Jahren zufriedene Besitzerin eines Roadstar 3.0 von 2001 in sterlinggrau und seitdem des Öfteren mit ihm unterwegs.
Inzwischen hat er also 160 000 Km hinter sich...
-Trotzdem lässt es sich auf seinen Ledersitzen aber immer wieder sehr gut aushalten. :driver:

Viele Grüße
Caro

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Neu im Z3-Forum

Beitrag von Gixxerin » Mi 27. Mai 2020, 14:31

Hallo Caro,

herzzzlich Willkommen in unserer kleinen Zettiwelt. Da hast Du Dir aber einen schönen Zetti ausgesucht :sm27: könnte ja glatt meiner sein .... sterling, 3.0 und ca. 160.000 km auf der Uhr. Egal welcher zett und wie er aussieht, sie sind alle schön !

Nun liegt Berlin ja nicht geradeum die Ecke aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal irgendwann auf einer Tour oder einem treffen ( wenn Corona das mal endlich zulässt ) . Bis dahin wünsche ich viel Spaß mit dem Zett und mit uns hier im Forum.


Greetzzz Gabi :driver:
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
Börni2.8
Beiträge: 563
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 09:53
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 2000
Wohnort: Geldern
Zodiac:

Re: Neu im Z3-Forum

Beitrag von Börni2.8 » Mi 27. Mai 2020, 21:18

Hi Caro,

willkommen hier bei uns und Grüße vom Niederrhein
nach Berlin.

Caro :sm01: und Börni

Benutzeravatar
zettiratte
Beiträge: 2740
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:04
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: Neu im Z3-Forum

Beitrag von zettiratte » Mi 27. Mai 2020, 21:22

Hallo Caro,

herzzzlich willkommen und viel Vergnügen hier hier bei uns! :driver:

Viele Grüzzze
Hanni
Bild Liebe Dich selbst, dann können Dich die Anderen gern haben! Bild Bild

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 1636
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 19:48
11
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1996
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Zodiac:

Re: Neu im Z3-Forum

Beitrag von Sailor » Do 28. Mai 2020, 19:13

Ahoi Caro

auch aus dem Süden des Landes ein herzliches Willkommen :10:
Hab viel Spaß bei uns und immer viel Freude mit deinem " Schätzchen "

hast auch noch ein :111: von deinem Zetti , für die neugierigen :mrgreen:

Viele Grüße
Kl :polierer: us
05.08.2023Mein kleiner roter 9523 Tage mein treuer Freund
und 3472 Tage auch sportlich im Turnschuh unterwegs
Seit 30.04.17 wartet ein blauer 2,8er Breitarsch in Beaufort SC USA immer auf uns


2010 Werk Spartanburg in South Carolina besucht :09:

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1954
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: Neu im Z3-Forum

Beitrag von mein BATMOBIL » So 31. Mai 2020, 07:08

Auch von mir ein Willkommen hier :sm01:
160 tkm, der ist ja gerade mal eingefahren :mrgreen:
Gute Pflege ist wichtiger als die Laufleistung und viele Kilometer bedeuten auch viel Spazzz, den wünsche ich Dir mit dem Forum und uns ...
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Antworten