Grüße an alle Z3 Fans aus Niedersachsen

Antworten
Heinrichdervierte
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 22:56
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 1999
Sternzeichen:

Grüße an alle Z3 Fans aus Niedersachsen

Beitrag von Heinrichdervierte » Do 19. Sep 2019, 12:48

Ein herzliches Hallo an die große Z3 Fangemeinde. Durch Zufall, aufgrund einer Empfehlung einer Zettifahrerin, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich habe ordentlich gestöbert und möchte vielleicht durch den einen oder anderen Beitrag zukünftig dieses Forum mit Leben befüllen.
Mein topasblauer Z3 Roadster mit 193 PS hat gerade seinen 20. Geburtstag gefeiert. Da gönne ich ihm jetzt den Beitritt in dieses Forum.
Zu seinem Geburtstag soll er mein öffentliches Lob erhalten, weil er mich noch nie im Stich gelassen hat, immer noch mächtig Freude bereitet und immer noch Kraft und Energie versprüht.
Da ich auch von gemeinsamen Ausfahrten gelesen habe, werde ich dieses Thema im Auge behalten und meinem Z3 dann hoffentlich bald dieses Ersterlebnis des gemeinsamen Ausschwirrens gönnen können.
Ich kann abschließend berichten, dass mein Z3 mir nach 20 Jahren so sehr ans Herz gewachsen ist, dass er hoffnetlich mein lebenslanger Begleiter bleiben wird.
Grüße in die ganze Republik von Heinrichdervierte.

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9177
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Sternzeichen:

Re: Grüße an alle Z3 Fans aus Niedersachsen

Beitrag von Gixxerin » Do 19. Sep 2019, 13:01

Hallo Heinrichdervierte ,

dann sag ich mal herzzzlich Willkommen in unserer kleinen Zettiwelt und Glückwunsch zum 20.Geburtstag für den Zett.

Ja , sie sind ein kleines bisschen in die Jahre gekommen unsere Lieblinge aber wie Du schon ganz richtig festgestellt hast, sie sind doch sehr zuverlässig. Ein kleines Wehwechen hier und da trübt den Fahrspaß nicht wirklich. Vor allem wenn man gemeinsam auf die Piste geht, erhöht sich der Spaßfaktor doch ganz erheblich :03:

Wenn Du magst, einmal im Jahr machen wir so ein "Familientreffen" . Immer Anfang September treffen wir uns zu einem entspannten Wochenende zum Fahren und natürlich auch für den ein oder anderen Gedankenaustausch :08:
Im nächsten Jahr zieht es uns dafür wieder in das schöne Saarland. Noch sind Zimmer zu haben , vielleicht wäre das ja was für Dich. Da lohnt sich auch die weitere Anreise .

Ansonsten wünsche ich Dir und Deinem Zetti noch viel Spaß hier mit uns im Forum.


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe ... Peugeot 3008 II

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 1384
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 19:48
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1996
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: 48°21.827"N 9°9.941"E
Sternzeichen:

Re: Grüße an alle Z3 Fans aus Niedersachsen

Beitrag von Sailor » Do 19. Sep 2019, 18:41

Ahoi Heinrichdervierte :sm01:

auch aus Süddeutschland herzliche Glückwünsche an deinen Zetti und dich :81:

Da hast ja vor langer Zeit eine sehr gute Entscheidung getroffen, ja das verbindet :anbet:

aber das tat nicht Not ,daß ihn uns sooo lange vorenthalten hast. :05:
aber besser spät wie nie :mrgreen:

so , daß ich´s nicht vergesse , noch ein herzliches Willkomm und viel Spaß bei uns

und viele Zetti Grüße nach Niedersachsen

Gruß Kl :polierer: us
29.09.2019 Mein kleiner roter 8055 Tage mein treuer Freund
und 2036 Tage auch sportlich im Turnschuh unterwegs
Seit 30.04.17 wartet ein blauer Breitarsch in SC USA immer auf uns


2010 BMW Werk SpartanburgSouth Carolina besucht.

Benutzeravatar
Der Kölner
Beiträge: 563
Registriert: Do 6. Feb 2014, 17:48
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Baujahr: 1998
Wohnort: Zentrum des Rheinlandes
Sternzeichen:

Re: Grüße an alle Z3 Fans aus Niedersachsen

Beitrag von Der Kölner » Do 19. Sep 2019, 23:44

Hallo Heinrichdervierte, :sm01:

auch ein herzzzliches Willkommen aus dem Zentrum des Rheinlandes.
Ich wünsche Dir vill Spass mit uns im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt. :driver:

Gruzzz vom Kölner :opa:
Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch immer jot jejange.

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 2875
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Sternzeichen:

Re: Grüße an alle Z3 Fans aus Niedersachsen

Beitrag von Micki1005 » Fr 20. Sep 2019, 11:55

Hallo Heinrich,
herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß und Freude mit dem Z3
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Antworten