Seite 1 von 1

Neumitglied

Verfasst: Di 5. Feb 2019, 19:52
von Harmonie
Hallo, Danke für die Aufnahme in diesem Forum. Mein Name ist Norbert und ich fahre einen Zetti 1.8 Baujahr 1998. Ich versuche möglichst viel selbst zu schrauben, habe aber eine top Werkstatt hier in meinem Ort. Freue mich auf einen regen Austausch hier.

Re: Neumitglied

Verfasst: Di 5. Feb 2019, 23:47
von mein BATMOBIL
Willkommen Norbert, durch Breckerfeld und Umgebung düsen wir öfters :driver:
Der Ruhrpott Stammi wäre vielleicht auch was für Dich ...
Viel Spazzz mit uns und dem Forum hier.
Und ... :111: fehlen noch

Re: Neumitglied

Verfasst: Do 7. Feb 2019, 01:32
von Sailor
Ahoi Norbert

herzlich Willkommen ,
schön das du zu uns gefunden hast :sm01:

einen 98` ziger Zetti :03: einer der sehr alten
Hege und pflege ihn schön und passe auf ihn auf, es lohnt sich :03:

so , nun wird schön geputzt Norbert und dann :109: :109: :109: :109: du wirst ihn uns doch zeigen ? :09: :09:

Gruß Kl :polierer: us

Re: Neumitglied

Verfasst: Do 7. Feb 2019, 13:12
von Der Kölner
Hallo Norbert, :sm01:
auch ein herzliches Willkommen aus dem Zentrum des Rheinlandes.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt. :driver:
Eine gute Gelegenheit uns kennenzulernen wäre am Sonntag, 10.02., 11:00 Uhr,
beim Ruhrpottstammi in der Motorworld in Köln. Details kannst Du in der Rubrik
Stammtische nachlesen.
Ich wünsche allen noch eine schöne Restwoche und freue mich auf Sonntag beim
Stammi in der Motorworld.
Gruzzz Charly :opa:

Re: Neumitglied

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 17:27
von zzz maniac
Hallo Norbert,

herzzzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Wünsche Dir viel Spazzz mit Deinem ZZZ und natürlich auch hier bei und mit uns.

Ich sehe als Wohnort Breckerfeld - das ist ja nicht weit von uns weg.

Gruzzz
Jörg

Re: Neumitglied

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 15:54
von wettermann
Hallo Norbert,
herzlich Willkommen.
Breckerfeld? Na so ca. 20km entfernt. Vielleicht sieht man sich ja mal.
Heinzzz

Re: Neumitglied

Verfasst: Mo 11. Feb 2019, 17:50
von Gixxerin
Hallo Norbert,
Herzzzlich Willkommen in unserer kleinen Zetti Welt. Ruhrpott-Stammi ist schon vorbei aber der nächste kommt bestimmt. Aber eigentlich ist hier ja immer irgendwas los :131:
Vielleicht sieht man sich ja mal. Und Breckerfeld ist uns ja wohl bekannt :biggrin:

Bis dahin sag ich mal viel Spaß mit dem Zett und mit uns hier im Forum.

Greetzzz Gabi