Seite 1 von 1

Moin aus Bad Gandersheim

Verfasst: Di 17. Jul 2018, 19:40
von capitano
Hallo,

möchte mich kurz vorstellen,
heiße Karsten und komme aus dem Herzen Deutschlands :sm19: bin 54 und eigendlich seit ich 16 bin auf 2 Rädern unterwegs. Nun habe ich auch noch den Z3 Bauj 96 1,8. Boaa der macht Spaß.

Re: Moin aus Bad Gandersheim

Verfasst: Di 17. Jul 2018, 20:18
von LoneDriver
Hallo Capital

Den Prozess von Mopped auf Heftig liegt bei mir jetzt schon 9 Jahre zurück..... Habe es nie bereut :11:

Schön mall wieder jemand aus der Nähe (Salzgitter) dabei zu haben. Hoffentlich lernen wir uns mal persönlich kennen.



Re: Moin aus Bad Gandersheim

Verfasst: Mi 18. Jul 2018, 07:23
von Micki1005
Hallo Karsten,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum

Re: Moin aus Bad Gandersheim

Verfasst: Mi 18. Jul 2018, 19:14
von Bea
Hallo Karsten,

herzlich willkommen und viel Spaß weiterhin mit dem ZZZ.


Seitdem ich den ZZZ habe, fahre ich kaum noch Moped...ich glaub ich kanns schon gar nicht mehr :biggrin:

Re: Moin aus Bad Gandersheim

Verfasst: Fr 27. Jul 2018, 11:42
von Gixxerin
Hallo Karsten,

herzzzlich Willkommen in unserer Selbsthilfegruppe für Zettifizierte.
Mit dem Wechsel von Mopped auf Zetti bist Du hier wirklich nicht alleine :sm27: War bei mir auch so und liegt schon 14 Jahre zurück . Und ich kann Dir sagen, der Zetti macht immer mehr Spaß :biggrin:


Viel Spaß hier bei den leicht Verrückten und natürlich noch mit dem Zett.

Greetzzz Gabi