Moin aus Bad Gandersheim

Antworten
capitano
Beiträge: 6
Registriert: Di 17. Jul 2018, 19:02
5
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1996

Moin aus Bad Gandersheim

Beitrag von capitano » Di 17. Jul 2018, 19:40

Hallo,

möchte mich kurz vorstellen,
heiße Karsten und komme aus dem Herzen Deutschlands :sm19: bin 54 und eigendlich seit ich 16 bin auf 2 Rädern unterwegs. Nun habe ich auch noch den Z3 Bauj 96 1,8. Boaa der macht Spaß.

Benutzeravatar
LoneDriver
...
...
Beiträge: 1472
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 19:12
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Orientblau
Wohnort: Salzgitter

Re: Moin aus Bad Gandersheim

Beitrag von LoneDriver » Di 17. Jul 2018, 20:18

Hallo Capital

Den Prozess von Mopped auf Heftig liegt bei mir jetzt schon 9 Jahre zurück..... Habe es nie bereut :11:

Schön mall wieder jemand aus der Nähe (Salzgitter) dabei zu haben. Hoffentlich lernen wir uns mal persönlich kennen.


Jörrrrrrrrrrch und wech!............. :91:

................. more of my toy -> http://www.simmelbauer.de

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Moin aus Bad Gandersheim

Beitrag von Micki1005 » Mi 18. Jul 2018, 07:23

Hallo Karsten,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Bea
Beiträge: 152
Registriert: Mi 23. Jul 2008, 21:52
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Baujahr: 2002
Wohnort: Wesel
Zodiac:

Re: Moin aus Bad Gandersheim

Beitrag von Bea » Mi 18. Jul 2018, 19:14

Hallo Karsten,

herzlich willkommen und viel Spaß weiterhin mit dem ZZZ.


Seitdem ich den ZZZ habe, fahre ich kaum noch Moped...ich glaub ich kanns schon gar nicht mehr :biggrin:
LG Bea

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Moin aus Bad Gandersheim

Beitrag von Gixxerin » Fr 27. Jul 2018, 11:42

Hallo Karsten,

herzzzlich Willkommen in unserer Selbsthilfegruppe für Zettifizierte.
Mit dem Wechsel von Mopped auf Zetti bist Du hier wirklich nicht alleine :sm27: War bei mir auch so und liegt schon 14 Jahre zurück . Und ich kann Dir sagen, der Zetti macht immer mehr Spaß :biggrin:


Viel Spaß hier bei den leicht Verrückten und natürlich noch mit dem Zett.

Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Antworten