Seite 1 von 2

Erbitte Zutritt vom Niederrhein :-)

Verfasst: Do 7. Jun 2018, 21:59
von Rheinberger
Hallo Forum,

mein Name ist Michael, komme aus Rheinberg/Niederrhein, EZ ist 08/65 und hoffe auf eine freundliche Aufnahme.
Vor ungefähr 5 Wochen ist ein kleiner Zetti bei uns eingezogen und haust nun in der Garage.
Hier ein paar Daten:
Der kleine schwarze ist von 03/96, ist ca. 91.000.000m gelaufen und hat ca. 1800ml Hubraum :sm15:


Lieben Gruß :sonne:
Michael

Re: Erbitte Zutritt vom Niederrhein :-)

Verfasst: Do 7. Jun 2018, 22:38
von Sailor
Ahoi Michael

access approved :sm27: :sm27: :sm27:

Herzlich Willkommen im freundlichen Forum der Zetti Verrückten :sm27: :sm27: :sm27: :10:

hast ja einen schönen Zetti. Ein 96` unter 100tkm :10: :10:

ich wünsche dir viel Spaß bei uns :131:

Gruß Kl :polierer: us

Re: Erbitte Zutritt vom Niederrhein :-)

Verfasst: Do 7. Jun 2018, 23:21
von Der Kölner
Hallo Michael, :sm01:
auch ein herzliches Willkommen aus dem Zentrum des Rheinlandes. :06:
Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt. :driver:
Wir werden den kleinen Schwarzen ja bestimmt bei einem Treffen sehen. :11:
Gut sieht er aus. :03:
Lieben Gruzzz
Charly :opa:

Re: Erbitte Zutritt vom Niederrhein :-)

Verfasst: Fr 8. Jun 2018, 07:10
von klein170478
Willkommen bei uns in der Runde

Re: Erbitte Zutritt vom Niederrhein :-)

Verfasst: Fr 8. Jun 2018, 16:11
von zzz maniac
Hallo Michael,

herzzzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Wünsche Dir viel Spazzz mit Deinem ZZZ hier im Forum und natürlich auch mit uns :sm15:

Der Ruhrpottstammi, welcher 1x im Monat statt findet, könnte eine Möglichkeit sein, um mal ein paar Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Oder das Jahrestreffen in Kleinlüder. Dort sind dann noch ein paar mehr Verrrückte anwesend :mrgreen:

Gruzzz
Jörg

Re: Erbitte Zutritt vom Niederrhein :-)

Verfasst: Sa 9. Jun 2018, 09:01
von Börni2.8
Hallo Michael,

willkommen hier bei uns auch von den Nachbarn aus Geldern.
Wenn du Lust hast, melde Dich doch zur Tour am 24.6. an, die Marc (Merckermac) anbietet.

Viele Grüße
Börni

Re: Erbitte Zutritt vom Niederrhein :-)

Verfasst: Sa 9. Jun 2018, 11:48
von Micki1005
Hallo Michael,
herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns und mit uns.
sehr schöner originaler Z , den du da hast :03:

Re: Erbitte Zutritt vom Niederrhein :-)

Verfasst: So 10. Jun 2018, 11:29
von mein BATMOBIL
Willkommen im Forum :sm01:

Re: Erbitte Zutritt vom Niederrhein :-)

Verfasst: So 10. Jun 2018, 14:23
von Rheinberger
Vielen Dank für das herzliche Willkommen. :sm15:
Gerne würde ich an der Tour am 24sten mitfahren, ich bin aber leider an diesem WE beruflich unterwegs.
Ich hoffe aber, an der nächsten Tour mitfahren zu können.
Ich halte ein Auge auf die Events. Vielleicht darf ich ja mal am Ruhrpottstammtisch vorbeisehen.

Viel Spaß beim Fahren in der Sonne. :driver:
Michael

Re: Erbitte Zutritt vom Niederrhein :-)

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 00:05
von mein BATMOBIL
Rheinberger hat geschrieben:Vielleicht darf ich ja mal am Ruhrpottstammtisch vorbeisehen.
Fühl Dich herzzzlich eingeladen ...der nächste ist am 08.07. und wird demnächst online gestellt.