Registrieren
Aktuelle Zeit: Mo 16. Jul 2018, 14:33 • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Neuer aus Rodgau

Neuer aus Rodgau

Beitragvon Rodgauer » Mi 18. Apr 2018, 19:29

Hallo Z3-Fans,

ich darf mich kurz vorstellen: mein Name ist Armin, ich komme aus Rodgau (nähe Frankfurt am Main) und habe mir jetzt im zarten Alter von 49 Jahren einen Z3 Roadster 2.8 in Cosmosschwarz zugelegt. Es ist ein Zweithandauto mit 67.500 nachweisbaren Kilometern auf dem Tacho, Erstzulassung 1997.

Das Auto folgt auf mein e30 325i Cabrio (Chrommodell in Diamantschwarz mit perlbeiger Innenausstattung). Der e30 wurde akutell nach 4 Jahren verkauft. Ich hoffe, der Z3 ist ein adäquater Ersatz.

Viele Grüße
Armin
Dateianhänge
IMG_9559 - Kopie.jpg
Da steht er noch im Showroom
IMG_9559 - Kopie.jpg (271 KiB) 513-mal betrachtet
Rodgauer
 
Beiträge: 5

Alter: 49
Registriert: 18.04.2018
Wohnort: Rodgau
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997

Re: Neuer aus Rodgau

Beitragvon Rocket » Mi 18. Apr 2018, 20:09

Hallo erstmal :sm01:

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem neuen ZZZ :driver:
Beste Grüße
Rocket
Benutzeravatar
Rocket
 
1 year of membership
 
Beiträge: 119

Alter: 55
Registriert: 02.08.2016
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997

Re: Neuer aus Rodgau

Beitragvon Der Kölner » Mi 18. Apr 2018, 20:33

Hallo Armin, :sm01:
auch ein herzliches Willkommen aus dem Zentrum des Rheinlandes. :06:
Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt. :driver:
Sehr schöner Zetti, sieht aus wie im Katalog. Ich hoffe wir sehen ihn mal in natura. :11:
Gruzzz Charly :opa:
Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch immer jot jejange.
Benutzeravatar
Der Kölner
 
4 years of membership4 years of membership4 years of membership4 years of membership
 
Sternzeichen: Loewe
Beiträge: 495

Alter: 69
Registriert: 06.02.2014
Wohnort: Zentrum des Rheinlandes
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Baujahr: 1998

Re: Neuer aus Rodgau

Beitragvon Micki1005 » Mi 18. Apr 2018, 20:59

Hallo Armin,
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Z3 , der 2.8 Breitarsch ist wirklich ein sehr schönes Modell.
Da wir ja wohl nur ganze 7-8 km auseinander wohnen, hoffe ich doch sehr, dass wir uns in Kürze auch mal kennenlernen. Wir bieten hier den ein oder anderen Stammtisch an , diverse Ausfahrten, auch mal spontan in den Odenwald oder in den Spessart, Fahrsicherheitstrainings und Kurventraining und den ein oder anderen Workshop um am Zetti zu basteln.
Viele Grüße aus Babenhausen
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild
Benutzeravatar
Micki1005
Globaler Moderator
 
10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership
 
Sternzeichen: Stier
Beiträge: 2650

Alter: 56
Registriert: 09.03.2008
Wohnort: Babenhausen
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997

Re: Neuer aus Rodgau

Beitragvon Sailor » Mi 18. Apr 2018, 21:24

Ahoi Armin

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns :sm01:

Da hast du dir aber ein sehr feines Car an Land gezogen. Herzlichen Glückwunsch :10: :10: :10:
Und nun viel Spaß mit deinem Zetti und schenke ihm bei guter Pflege, ein langes Auto-Leben :sm27: :sm27: :sm27:

Viele Grüße Kl :polierer: us
07.06.2018 > Mein kleiner roter > 7577 Tage mein treuer Freund
und 1557 Tage auch sportlich im Turnschuh unterwegs
Seit 30.04.17 wartet ein blauer Breitarsch in den USA immer auf uns :11:



2010 BMW Werk Spartanburg South Carolina besucht.
Benutzeravatar
Sailor
 
6 years of membership6 years of membership6 years of membership6 years of membership6 years of membership6 years of membership
 
Sternzeichen: Schuetze
Beiträge: 1247

Alter: 69
Registriert: 21.05.2012
Wohnort: Heidenheim
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1996
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998

Re: Neuer aus Rodgau

Beitragvon mein BATMOBIL » Mi 18. Apr 2018, 22:08

Willkommen im Forum :sm01:
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott
Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... Herbert Grönemeyer
mein BATMOBIL
 
9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership
 
Beiträge: 1597

Alter: 43
Registriert: 18.08.2008
Wohnort: Recklinghausen
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997

Re: Neuer aus Rodgau

Beitragvon Rodgauer » Do 19. Apr 2018, 06:25

Hallo Ihr Lieben,
das ist ja ein richtig schöner Empfang hier :sm21: – ganz herzlichen Dank!
@MIchael: Grüße nach Babenhausen, der Zetti wird wohl ab und an mal an der Reiterschänke parken ;-)
@Rocket: Unsere AUtos scheinen wohl Zwillinge zu sein

Viele Grüße an Alle
Armin
Rodgauer
 
Beiträge: 5

Alter: 49
Registriert: 18.04.2018
Wohnort: Rodgau
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997

Re: Neuer aus Rodgau

Beitragvon Gixxerin » Do 19. Apr 2018, 08:22

Hallo Armin,

herzzzlich Willkommen bei den Zettifizierten. Schicken Zetti hast Du Dir da an Land gezogen. Das kleine Schwarze geht halt immer :biggrin: Und die Schnitzer Felgen sind auch echt lecker.
Vielleicht trifft man sich ja mal persönlich bei einem unserer Treffen oder den Touren. Zum Beispiel beim großen Jahres-Treffen in Klein-Lüder Anfang September. Und wenn Du ein paar schicke Fotos von dem Kleinen machst, dann kannst Du sie mir gerne für unser Kalender-Projekt zur Verfügung stellen. Ich bin immer auf der Suche :sm23:


Bis dahin viel Spaß mit dem Zett und mit uns hier im Forum.


Greetzzz Gabi :sm01:
Z3... Kurven und Leidenschaft Bild

www.glanzkontor.de
Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
 
10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership
 
Sternzeichen: Widder
Beiträge: 8826

Alter: 49
Registriert: 19.02.2008
Wohnort: Remscheid
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001

Re: Neuer aus Rodgau

Beitragvon Rodgauer » Do 19. Apr 2018, 11:44

Hallo Gabi,
das Treffen in Klein-Lüder ist eine Option, die Hessenmühle direkt neben an kenne ich gut.
Vielleicht bis dann.

Viele Grüße
Armin
Rodgauer
 
Beiträge: 5

Alter: 49
Registriert: 18.04.2018
Wohnort: Rodgau
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997

Re: Neuer aus Rodgau

Beitragvon z 999 » Do 19. Apr 2018, 21:27

Hallo Armin

Her zzz lich Wilkommen hier bei den Zetti :driver:

Ein schönes Ding hast Du Dir da geholt - der stand hier bei mir um die Ecke.

M Spiegel und gut ausgestattet - Freu Dich :09:

Viel Spa zzz damit und mit uns hier im Forum.

Grüße :sm01: Dietmar z 999
lieber eine heiße Braut und ein kühler BMW als ...
Benutzeravatar
z 999
 
4 years of membership4 years of membership4 years of membership4 years of membership
 
Sternzeichen: Scorpion
Beiträge: 1590

Alter: 57
Registriert: 05.09.2013
Wohnort: nähe Bodensee
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz

Nächste

Zurück zu Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast