Seite 1 von 1

Gruß

Verfasst: Di 2. Jan 2018, 13:40
von innovative
Hallo Freunde,

Habe jetzt auch den Weg hier hin gefunden und es freut mich :w04_W:

Wünsche den Adminis und den fleißigen Helfern viel Erfolg mit ihrem (unserem) Forum.

Allen noch ein schönes Wochenende und eine knitterfreie Fahrt.

Gruß

Re: Gruß

Verfasst: Di 2. Jan 2018, 17:55
von Sailor
Welch eine Freude :smile_freu_w:


der erste " Nachwuchs " im neuen Jahr 2018 im Forum

leider hat er noch keinen Namen. :02:
vielleicht lüftet er noch sein Geheimnis :smile_xmas_018: :lol_w: :lol_w: :lol_w:

trotzdem herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns . Darfst uns auch gern ein paar Bilder von deinem Schätzchen zeigen :111: wir freuen uns darauf :03: :weihn0078:

ansonsten, natürlich auch ein gutes neues Jahr und eine schöne sonnige Zetti Saison :sonne:

Gr. Kl :polierer: us

Re: Gruß

Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 20:03
von Dark-Z
Herzzzlich willkommen in unserer Selbsthilfegruppe!
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast, wir sind hier ein sehr reiselustiges Völkchen :driver:
das sich mit dem Vornamen anspricht. :512:
Und neugierig bin ich auch, ich möchte :111: sehen.
Viel Spazzz bei uns . :131:
Frank, der Mann aus dem Loch
:08:

Re: Gruß

Verfasst: Do 4. Jan 2018, 10:01
von Gixxerin
Hallo innovative,

herzzzlich Willkommen in unserer kleinen Zettiwelt. Auch ich hätte gerne :111: und wäre auch nicht abgeneigt die Geschichte zum Zetti zu lesen. Und wenn Du Lust hast, kannst Du uns auch auf einem der Stammtische, Treffen oder den Touren kennen lernen .

Viel Spaß mit dem zetti und mit uns hier im Forum.


Greetzzz Gabi :driver: