Hallo aus der Voreifel

Antworten
SchatZiii
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 23:55
6
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Atlantablau
Baujahr: 1998

Hallo aus der Voreifel

Beitrag von SchatZiii » So 19. Nov 2017, 16:52

Hallo Zusammen,

ich habe mir diese Woche meinen Kindheitstraum erfüllt und bin nun im besitz eines schönen Z3 in Altantablau.
Natürlich ist er leider nicht ganz Macken frei aber so wie ich das sehe ist nichts Ernstes dran.

-Hardtop, Fenster und Verdeck müssen mal richtig eingestellt werden damit mein Beifahrer trocken sitzt
-Öl - Kühlwasser -Zündkerze wechseln und Kofferraum Gasfedern müssen neu (weil ich das immer bei neuen Alten mache)
-Radio muss getauscht werden damit ich mein Handy anschließen kann
Sonst ist mir nichts auf gefallen was ich machen muss.

zum Auto
BJ 1998
192tkm
2. Hand
1.8 l Motor

zu mir
Philipp
BJ 1990
(noch) Student

Bei Fragen nur los legen;-)

Gruß Philipp

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Hallo aus der Voreifel

Beitrag von Micki1005 » So 19. Nov 2017, 17:41

Hallo Philipp,
herzlich willkommen bei uns hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Zetti
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 1636
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 19:48
11
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1996
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Zodiac:

Re: Hallo aus der Voreifel

Beitrag von Sailor » So 19. Nov 2017, 20:09

Ahoi Philipp

herzlichen Glückwunsch zum erfüllten Kindheitstraum :03:

Hast dir ein schönes kleines Arbeitstier geholt. ( die kleinen sind für ihre Standfestigkeit bekannt )Bei guter Pflege wirst du noch sehr lange Freude an deinem Zetti haben.

Ich wünsche dir viel Spaß beim "Aufhübschen "und immer gute Fahrt

Gr. Kl :polierer: us


nicht vergessen :111: :111: :111: :111: :111: :sm27: :01:
05.08.2023Mein kleiner roter 9523 Tage mein treuer Freund
und 3472 Tage auch sportlich im Turnschuh unterwegs
Seit 30.04.17 wartet ein blauer 2,8er Breitarsch in Beaufort SC USA immer auf uns


2010 Werk Spartanburg in South Carolina besucht :09:

Benutzeravatar
Der Kölner
Beiträge: 696
Registriert: Do 6. Feb 2014, 17:48
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Baujahr: 1998
Wohnort: Zentrum des Rheinlandes
Zodiac:

Re: Hallo aus der Voreifel

Beitrag von Der Kölner » So 19. Nov 2017, 23:20

Hallo Philipp, :01:

ein herzliches Willkommen aus dem Zentrum des Rheinlandes.
Ich wünsche Dir viel Spazzz mit uns im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt. :driver:

Grüzzze vom Kölner in die Voreifel.
Charly :opa:
Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch immer jot jejange.

Mosci
Beiträge: 9
Registriert: Do 21. Jul 2016, 18:08
7
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 2001
Wohnort: Langenfeld ( Rhl. )
Zodiac:

Re: Hallo aus der Voreifel

Beitrag von Mosci » Di 21. Nov 2017, 21:07

Hallo aus Leverkusen und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Gruß
Mario
:w03:

:w08:

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Hallo aus der Voreifel

Beitrag von Gixxerin » Do 23. Nov 2017, 20:44

Hallo Phillip,

herzzzlich Willkommen in unserer kleinen Zetti-Welt. Einen Zetti mit einer sehr schönen Farbe hast Du Dir da ausgesucht. Auch ich hätte gerne :111: . Vielleicht ergibt sich ja auch mal ein Bild für unseren Kalender.
Wenn Du Spaß an Treffen und Ausfahrten hast, wird Dir ja hier auch einiges geboten. Dazu noch Stammtische etc. Bei Bedarf einfach mal vorbei kommen und die Meute persönlich kennen lernen.

Bis dahin viel Spaß mit dem Zetti und mit uns hier im Forum.


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Antworten