Seite 1 von 1

Ein Hallo aus der Südpfalz

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 17:43
von Jones062
Hallo Leute

Wir kommen aus dem Raum Landau in der schönen Südpfalz und sind schon seit 2008 mit einem Z3 von 2002 unterwegs. Mein Frau und ich haben in den letzten 9 Jahren ca. 25000 km mit unserem Zetty genossen. Das Auto hat ein Saisonkennzeichen von Apr. - Okt. und wird in dieser Zeit als Drittwagen , nur bei schönem Wetter, genutzt.

Gruß
Thomas uns Ursula

Re: Ein Hallo aus der Südpfalz

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 19:54
von Micki1005
Hallo Thomas und Ursula,
schön dass ihr euch hier bei uns angemeldet habt.
Viel Spaß hier im Forum und vielleicht trifft man sich ja mal bei einer Ausfahrt. :driver:

Re: Ein Hallo aus der Südpfalz

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 20:21
von Sailor
Ahoi Thomas und Ursula :01:

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum.

Wäre schön , Euch bei einer Ausfahrt persönlich kennen zu lernen. :502:

Guter Tipp :502: : Kleinlüder - Little Bitch 2018 . Einfach mal stöbern . Da sind se alle :sm27: :sm27: :sm27: :512: :130: :130:


Habt ihr auch ein Bild von eurem Schätzchen :111: :111: :111: :111:

L.Gr. Kl :polierer: us

Re: Ein Hallo aus der Südpfalz

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 23:40
von Der Kölner
Ja isset denn möchlich :11:
Hallo Ürsel, hallo Thommy, :01:
herzzzlich willkommen auch bei uns im Forum. :10:
Jetzt ist der Pfalz-Stammi ja bald komplett, fehlt nur noch Michi und Rolf. :09:
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüzzze
Rita & Charly :opa:
Übrigens, den Zettikalender kann ich sehr empfehlen.

Re: Ein Hallo aus der Südpfalz

Verfasst: Fr 13. Okt 2017, 06:38
von zzz maniac
Hallo Thomas und Ursula,

herzzzlich Willkommen hier in unserem kleinen Forum.
Wünsche Euch weiterhin viel Spazzz mit dem Zetti und narürlich auch hier bei uns und mit uns.

Eine gute Möglichkeit mal ein paar Verrückte auf einem Haufen zu treffen, wäre unser Jahrestreffen in Kleinlüder.

Gruzzz
Jörg

Re: Ein Hallo aus der Südpfalz

Verfasst: Sa 14. Okt 2017, 19:41
von z 999
Hallo Ursula und Thomas

Her zzz lich Willkommen hier bei uns :driver:

Betreff Ausfahrt: der Klaus kommt zu einer Ausfahrt zu den Bodensee Roadstern - ihr auch

und schon könnt ihr Euch kennen lernen - so einfach :131:

Grüße :01: Dietmar z 999

Re: Ein Hallo aus der Südpfalz

Verfasst: Sa 14. Okt 2017, 20:07
von Sailor
ahoi Dietmar :01:

da bist einfach genial :sm27: :sm27: :sm27: :sm27: :sm27: :sm27: :03:

wir haben zum Ausfahrt- Termin leider keine Zeit :heul:

l.Gr. Gisi u. Kl :polierer: us


P.s. also dann doch Kleinlüder :sm27: :sm27: :sm27: :sm27: :sm27:

Re: Ein Hallo aus der Südpfalz

Verfasst: So 15. Okt 2017, 08:07
von mein BATMOBIL
Willkommen im Forum :01: