Gianni aus der Schweiz stellt sich vor

Antworten
Benutzeravatar
samsung
Beiträge: 30
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 20:34
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1999
Zodiac:

Gianni aus der Schweiz stellt sich vor

Beitrag von samsung » So 13. Aug 2017, 21:28

Hallo Leute, ich habe mein Account m Oktober 2010 erstellt....jetzt ist es Zeit mich mal kurz vorzustellen.
Ich lese zwar schon lange mit und konnte schon das eine oder andeere Problemchen beheben.

Unser Z3 1.9i (M43/TU Baujahr 99) kauften wir im 2002 gebraucht mit ca 40T km. Das war mein Hochzeitgeschenk für meine Frau. Nach ein paar Jare kam der Nachwuchs und der Z wurde mein Dienstwagen... :-)

Nach all den Jahren ist er immernoch zuverlässig und hat uns keine grosse Sorgen bereitet. Kleinere seltsame Dinge wie "es geht immer nur das Abblendlicht auf Fahrerseite kaputt" und "die Abs/DSC Lampe brennt zwischendurch" gehören dazu.

In letzter Zeit waren aber auch schon Ölflecken, Thermostat, Kühler, Querlenker ein Thema.
Ok, bei 160 000 Km und 17 Jahre auf dem Buckel habe ich verständnis. Der Z fähr jeden Tag, Sommer und Winter... das hält ihn wahrscheinlich jung.

Danke dem Z3-Forum :51:

...Gruss Gianni

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3810
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Gianni aus der Schweiz stellt sich vor

Beitrag von zzz maniac » Mo 14. Aug 2017, 19:38

Hallo Gianni,

herzzzlich Willkommen hier an Bord unseres Forums.und schön das Du Dich noch vorstellst.

Wünsche Dir weiterhin viel Spazzz mit Deinem ZZZ und natürlich auch hier bei uns im Forum.

Gruzzz
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
z 999
Beiträge: 2172
Registriert: Do 5. Sep 2013, 21:56
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Wohnort: nähe Bodensee
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Gianni aus der Schweiz stellt sich vor

Beitrag von z 999 » Mo 14. Aug 2017, 23:26

Hallo Gianni

Her zzz lich Willkommen hier.
CH Zettis sind immer gerne gesehen :sonne:

Jetzt kommt die Werbung :
Ganz in deiner Nähe fahren immer die Bodensee Roadster - machen Touren und Stammtische.

Otti bietet gerade eine CH Ausfahrt an.
Würde uns freuen Dich und deinen Zetti mal live erleben zu können.

Einen schönen Sommer und viele glückliche km

Grüße :01: Dietmar z 999
lieber eine heiße Braut und ein kühler BMW als ...

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Gianni aus der Schweiz stellt sich vor

Beitrag von Gixxerin » Di 15. Aug 2017, 08:50

Hallo Gianni,

auch wenn die Vorstellung ein kleines bisschen spät kommt .... :sm23: wir freuen uns trotzdem. Bekommen wir auch ein paar :111: vom Zetti ?

Ansonsten viel Spaß weiterhin mit dem Forum und mit dem Zetti natürlich !!!


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
samsung
Beiträge: 30
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 20:34
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1999
Zodiac:

Re: Gianni aus der Schweiz stellt sich vor

Beitrag von samsung » Di 15. Aug 2017, 21:16

hello und vielen dank für den netten empfang...fotos ? aber klar... werde sicherlich ein paar reinstellen

ciao ciao ..gianni

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 1636
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 19:48
11
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1996
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Zodiac:

Re: Gianni aus der Schweiz stellt sich vor

Beitrag von Sailor » Mi 16. Aug 2017, 19:26

Ahoi Gianni



Auch aus Süddeutschland ein herzliches Willkommen

Gr.Kl :polierer: us


:03:
05.08.2023Mein kleiner roter 9523 Tage mein treuer Freund
und 3472 Tage auch sportlich im Turnschuh unterwegs
Seit 30.04.17 wartet ein blauer 2,8er Breitarsch in Beaufort SC USA immer auf uns


2010 Werk Spartanburg in South Carolina besucht :09:

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Gianni aus der Schweiz stellt sich vor

Beitrag von Micki1005 » Mi 16. Aug 2017, 20:12

Herzzzlich willkommen Gianni und viel Spaß hier im Forum
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1954
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: Gianni aus der Schweiz stellt sich vor

Beitrag von mein BATMOBIL » So 20. Aug 2017, 12:16

Besser spät als nie ... :03:
Willkommen hier :01: und weiterhin gute Fahrt mit deinem ZZZ ... :driver:
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Benutzeravatar
LoneDriver
...
...
Beiträge: 1471
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 19:12
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Orientblau
Wohnort: Salzgitter

Re: Gianni aus der Schweiz stellt sich vor

Beitrag von LoneDriver » So 20. Aug 2017, 17:09

Hallo Gianni

Auch aus dem südlichen Norden von "D" ein herzliches Willkommen hier in unserem Forum!
Jörrrrrrrrrrch und wech!............. :91:

................. more of my toy -> http://www.simmelbauer.de

Antworten