Hallo aus Leo

Antworten
Maestro
Beiträge: 4
Registriert: So 9. Jul 2017, 10:48
6
Fahrzeug: Z3 MRoadster S50
Fahrzeugfarbe: Montrealblau
Baujahr: 1997

Hallo aus Leo

Beitrag von Maestro » So 9. Jul 2017, 11:00

Guten Morgen,

ich heiße Thomas, bin jetzt ein halbes Jahrhundert alt und wohne im Großraum Stuttgart, in Leonberg. Letzten Winter habe ich mir mein Männerspielzeug zugelegt - über Umwege bin ich zu einem tollen M Roadster gekommen, dazu noch in einer recht seltenen Indiviualfarbe (die ihm wirklich gut steht).

Ich gebe zu, dass ich langsam etwas selektiv werde mit den verschiedenen Communities, die es im Netz gibt. Aktiv bin ich u.a. schon im z3-roadster-forum sowie in 2-3 Facebook-Gruppen, passiv lese ich noch in 2-3 weiteren Foren mit. (Ich arbeite noch daran, zu verstehen, ob das eigentlich immer die gleichen Leute sind :sm23: ) Anlass, mich heute hier anzumelden, ist die Ausfahrt in den Südschwarzwald, wo ich gleich noch reinposten werde.

Beste Grüße aus Leo

Thomas

Benutzeravatar
LoneDriver
...
...
Beiträge: 1471
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 19:12
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Orientblau
Wohnort: Salzgitter

Re: Hallo aus Leo

Beitrag von LoneDriver » So 9. Jul 2017, 13:24

Hallo Thomas

Schön, da Du den Weg zu uns gefunden hast :131:
Vielleicht stellst Du Mal ein paar Bilder von dein M rein :111: :111: :111:

Grüße aus dem südlichen Norden :131:



Jörrrrrrrrrrch und wech!............. :91:

................. more of my toy -> http://www.simmelbauer.de

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3810
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Hallo aus Leo

Beitrag von zzz maniac » So 9. Jul 2017, 17:26

Hallo Thomas,

herzzzlich Willkommen hier in unserem kleinen Forum. Ja es könnte einen schon fast den ganzen Tag beschäftigen, in allen möglichen Sozial Media-Bereichen aktiv zu sein. Da muss man selektieren .....

Wünsche Dir viel Spazz hier bei uns und vor allem mit Deinem neuen Männerspielzeug.
Welche Farbe ist es denn geworden ? Laguna Seca ?

Gruzzz
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
Der Kölner
Beiträge: 696
Registriert: Do 6. Feb 2014, 17:48
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Baujahr: 1998
Wohnort: Zentrum des Rheinlandes
Zodiac:

Re: Hallo aus Leo

Beitrag von Der Kölner » So 9. Jul 2017, 22:53

Hallo Thomas, :01:

auch ein herzliches Willkommen aus dem Zentrum des Rheinlandes. :sonne:
Ich wünsche Dir viel Spazzz mit uns im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt. :driver:

Charly :opa:
Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch immer jot jejange.

Benutzeravatar
tbone99
Beiträge: 445
Registriert: Do 27. Mär 2008, 18:03
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.0
Fahrzeugfarbe: Oxfordgrün
Wohnort: Bühl / Baden
Zodiac:

Re: Hallo aus Leo

Beitrag von tbone99 » Mo 10. Jul 2017, 08:55

Hallo Thomas,

auch von meiner Seite ein herZZZliches willkommen hier.
Schön das du nun auch hier bist, nachdem du in FB über meinen Post von der Schwarzwaldtour angesteckt wurdest.

Gruß Mario
Gruß aus Baden

Mario

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Hallo aus Leo

Beitrag von Gixxerin » Do 13. Jul 2017, 08:09

Hallo Thomas,

dann auch mal ein herzzzliches Willkommen von der Damenabteilung :biggrin:

Ein Mchen in montrealblau ... sehr schön. Bitte stell auch ein paar :111: ein. Vielleicht hast Du ja auch was für unseren Kalender ?

Ansonsten noch viel Spaß mit dem M und mit uns hier im Forum. Vielleicht trifft man sich ja mal auf einer Tour oder einem Treffen.


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Antworten