Grüße in die Runde aus Hessen

Antworten
mini35
Beiträge: 17
Registriert: Di 2. Mai 2017, 18:53
6
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Montrealblau
Baujahr: 1999
Wohnort: Bad Vilbel

Grüße in die Runde aus Hessen

Beitrag von mini35 » So 21. Mai 2017, 18:09

Hallo liebe Zettiianer,

ich zwar nicht ganz neu, aber die Vorstellungsrunde muss ich leider gestehen habe ich übersprungen und
bin stattdessen gleich mit Problemen ins Forum gefallen - hoffe das nimmt mir hier keiner krum...
Da der Zetti noch in der Werkstatt steht nutze ich die freie Zeit zur nachträglichen Vorstellung. Ich heiße Thomas, bin 47 Jahre alt,wohne in Bad Vilbel bei Frankfurt am Main und arbeite als selbstständiger Malermeister. Den Zetti ( Coupé 2,8) habe ich im September 2015 mit 153 tkm. gekauft und bin seither ca. 20tkm. damit gefahren. Neben dem Zetti gibt es noch einen Mini35 aus BJ 1994 und eine BMW 1200 GS aus 2011. Gerne hätte ich mich schon vorher mal " blicken lassen" oder an der einen oder anderen Aktivität in Eurer Gruppe teilgenommen.....aber ich arbeite daran.
Ich sende somit erstmal liebe Grüße aus Bad Vilbel und bedanke mich bei all denen die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben....und hoffe natürlich das der Zetti bald wieder fährt.

Thomas

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1954
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: Grüße in die Runde aus Hessen

Beitrag von mein BATMOBIL » So 21. Mai 2017, 20:47

Dann mal ein "offizielles" Willkommen hier :01:
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Benutzeravatar
Der Kölner
Beiträge: 696
Registriert: Do 6. Feb 2014, 17:48
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Baujahr: 1998
Wohnort: Zentrum des Rheinlandes
Zodiac:

Re: Grüße in die Runde aus Hessen

Beitrag von Der Kölner » So 21. Mai 2017, 22:48

Hallo Thomas, :01:
auch ein herzliches Willkommen aus dem Zentrum des Rheinlandes. :06:
Ich wünsche Dir viel Spazzz mit uns im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt. :driver:

Charly :opa:
Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch immer jot jejange.

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3810
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Grüße in die Runde aus Hessen

Beitrag von zzz maniac » Mo 22. Mai 2017, 06:24

Hallo Thomas,

herzzzlich Willkommen hier in unserem Forum.
Wünsche Dir, dass alle Probleme Deines QP´s gelöst werden können um wieder viel Spazzz mit dem ZZZ zu haben.

Gruzzz
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Antworten