Guude aus Hessen..

Antworten
Monsterbacke
Beiträge: 6
Registriert: Mo 10. Apr 2017, 15:08
6
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 2000

Guude aus Hessen..

Beitrag von Monsterbacke » Mo 10. Apr 2017, 15:27

HI,
Ich möchte mich gern kurz bei Euch vorstellen, der Vollständigkeithalber..
ich bin auch bei euren Nachbarn im Roadsterforum angemeldet da aber mittlerweile die Coupes überwiegen denke ich bin ich damit hier ganz gut aufgehoben..
Ich bin der Peter, in Schrauberkreisen eher als Monsterbacke bekannt, bin 51 und komme aus 35578 Wetzlar..
Meine eigentliche Schrauberaktivität sind alte Volkswagen, vorwiegend bis 1971 mit nem Golf MK1 Ausrutscher.. in den 80er Jahren habe ich mit dem" Fusseltuning "meinen ganz Eignenen Schrauberstil entwickelt, der sich bis heute nicht ganz abschütteln läßt, was soviel heißt wie:
Ich bin nicht so der Originalschrauber bei mir steht eher der Spaß im Vordergrund..
Vor 5 Jahren entschied ich mich mal was aus der aktuelleren Palette umzugestalten und so kam ich nach vielen Probefahrten auf den Z3... warum werde ich Eiuch sicher nicht erklären müssen.. ne?
Meine Wahl fiel auf einen VFL Roadster 2.8.
Mittlerweile besitzen mein Schatz und ich einen Roadster und 2 Coupes... wer weiß was noch so kommt..

Bild

Bild

Bild

Wer mehr wissen möchte als das hier Verfasste, dem leg ich unsere Homepage ans Herz..
http://www.oldschool-fusseltuning.de.tl

dort unter Monsterbacke und den entsprechenden Kategorien kann man das Meißte finden..
so, danke für die Aufmerksamkeit und auf gemeinsames gutes Gelingen..

Gruß Monsterbacke

Benutzeravatar
Uwe HB
Beiträge: 928
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 14:06
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1999
Wohnort: Bremen
Zodiac:

Re: Guude aus Hessen..

Beitrag von Uwe HB » Mo 10. Apr 2017, 22:00

Moin Peter,

dann auch hier im Forum herzlich willkommen.
Vielleicht zeigst du uns ja mal deine Umbauten live beim Treffen in Kleinlüder.

Gruß
Uwe

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1954
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: Guude aus Hessen..

Beitrag von mein BATMOBIL » Mo 10. Apr 2017, 23:02

Willkommen :01:
Uuuiii, das ist aber ein sehr eigenwilliges "Mad Max Endzeit Design" ... :sm24:
Hauptsache du hast Spazzz daran :08:
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Benutzeravatar
z 999
Beiträge: 2172
Registriert: Do 5. Sep 2013, 21:56
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Wohnort: nähe Bodensee
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Guude aus Hessen..

Beitrag von z 999 » Mi 12. Apr 2017, 00:08

Hallo Peter

Her zzz lich Willkommen hier.

Habe zwar auch schon mal was umgebaut an meinem Zetti - A B E R ...

Habe Deine Fahrzeuge schon im Fernsehen gesehen - wenn es Deiner ist, der mit dem NATO Strampelanzug.

Respekt und Hut ab :sm24:

Vielleicht sehen wir ja so ein Wunderding mal bei unserem großen Treffen.

Viel Spa zzz hier.

Grüße :01: Dietmar z 999
lieber eine heiße Braut und ein kühler BMW als ...

Monsterbacke
Beiträge: 6
Registriert: Mo 10. Apr 2017, 15:08
6
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 2000

Re: Guude aus Hessen..

Beitrag von Monsterbacke » Mi 12. Apr 2017, 09:52

z 999 hat geschrieben:Hallo Peter

Her zzz lich Willkommen hier.

Habe zwar auch schon mal was umgebaut an meinem Zetti - A B E R ...

Habe Deine Fahrzeuge schon im Fernsehen gesehen - wenn es Deiner ist, der mit dem NATO Strampelanzug.

Respekt und Hut ab :sm24:

Vielleicht sehen wir ja so ein Wunderding mal bei unserem großen Treffen.

Viel Spa zzz hier.

Grüße :01: Dietmar z 999
Danke sehr.-)
Klar sind das meine.. ich geh doch nich mit fremder Leuts Autos flannieren.. nene das verbrech ich schon alles selber.. wo ist denn euer großes Treffen im Jahr?
Gruß Peter

froschn
Beiträge: 151
Registriert: So 29. Dez 2013, 22:25
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Wohnort: am Bodensee

Re: Guude aus Hessen..

Beitrag von froschn » Mi 12. Apr 2017, 10:30

Hallo Peter,

auch von mir ein herzlich willkommen! Kenne dich vom grauen Forum und aus der Glotze und freue mich auf deine hilfreichen Beiträge. Mir haben deine Hinweise zur Verdeckpflege sehr gefallen, nieder mit unnützer Chemie :sm19: Deine Autos sind der Hit, und beim Thema Käfer bin ich ganz nah bei dir. Vor der Wiederbeschaffung eines solchen hat mich allerdings mein Onkel bewahrt. Er hat angeblich keinen Spaß seinen selbst restaurierten Käfer zu fahren, alles zu schwergängig, zu lahm, oder eine Schutbehauptung um ihn nicht verleihen zu müssen ... aber das ist ein anderes Thema :sm22:

viel Spaß dir hier im feinen kleinen Forum,

Andreas

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1954
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: Guude aus Hessen..

Beitrag von mein BATMOBIL » Mi 12. Apr 2017, 16:02

Monsterbacke hat geschrieben:wo ist denn euer großes Treffen im Jahr?
Guckst du hier :

http://test2013.z3-forum.de/forum/viewt ... =27&t=8733
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Antworten