Gruß aus Halver

Fifthstar
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Mär 2017, 22:45
7
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.0
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 2000

Gruß aus Halver

Beitrag von Fifthstar » Fr 24. Mär 2017, 20:08

Hallo Leute!

Ich bin René, 44 Jahre, und möchte mich auch kurz vorstellen. Komme aus dem Sauerland und fahre seit 2 Wochen Z3. Ist mein erster und ein 2.0 aus 2000, hat schon 200k weg. Macht wirklich Laune der kleine, ist mein erster Sechszylinder und ja, ich gebe ihn nicht mehr her!

Will ihn mir für die schönen Tage etwas aufpolieren, soll aber n.M. alles Original bleiben. Habe auch noch einen Mazda MX-5 NA und zum Restaurieren einen Opel GT. Fürs Basteln gibt es bei mir eine Bühne und eine selbst gebaute Lackierhalle. Habe zwar das Schrauben nicht gelernt, mache aber vieles gerne selber.

Das Forum hier gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon jetzt auf interessante Themen rund um den Zetti!

Wünsche Euch allen schonmal ein schönes WE mit viel Wind in den Haaren bei strahlender :sonne:

René

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 1636
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 19:48
11
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1996
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Zodiac:

Re: Gruß aus Halver

Beitrag von Sailor » Fr 24. Mär 2017, 21:40

Hallo Rene´

bekommst heute meinen 1000 Beitrag :511: :sm27: :sm27: :sm27:


Schön das du zu uns gefunden hast und ein herzliches Willkommen hier im Forum :01:

Bist ja tüchtig am erhalten von Kulturgut :sm27: fein das du noch einen Zetti dazu gesellt hast. :10: :10: :10:
Viel Freude mit deinem Zetti , hege und pflege ihn schön

und - darfst uns auch ein paar Bilder :111: von deinem ersten "Sechsender" zeigen :biggrin:



Gr. Kl :polierer: us
05.08.2023Mein kleiner roter 9523 Tage mein treuer Freund
und 3472 Tage auch sportlich im Turnschuh unterwegs
Seit 30.04.17 wartet ein blauer 2,8er Breitarsch in Beaufort SC USA immer auf uns


2010 Werk Spartanburg in South Carolina besucht :09:

Benutzeravatar
LoneDriver
...
...
Beiträge: 1471
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 19:12
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Orientblau
Wohnort: Salzgitter

Re: Gruß aus Halver

Beitrag von LoneDriver » Sa 25. Mär 2017, 13:31

Hallo Rene
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Six-Pack.
Kannst ja bei Gelegenheit ein paar :111: :111: :111: nachliefern !

Vielleicht trifft man sich Mal bei einem der vielen Treffen hier im Forum.
Jörrrrrrrrrrch und wech!............. :91:

................. more of my toy -> http://www.simmelbauer.de

Fifthstar
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Mär 2017, 22:45
7
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.0
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 2000

Re: Gruß aus Halver

Beitrag von Fifthstar » Sa 25. Mär 2017, 17:18

Hallo,

Danke für die freundliche Aufnahme!

Bilder folgen wenn der Schwatte poliert ist :sm19:

Schönes Restwochenende!

René

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Gruß aus Halver

Beitrag von Micki1005 » Sa 25. Mär 2017, 21:29

Hallo Rene, herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier mit deinem neuen Z
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3810
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Gruß aus Halver

Beitrag von zzz maniac » So 26. Mär 2017, 18:03

Hallo René,

herzzzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Wünsche Dir viel Spazzz mit Deinem ZZZ und natürlich auch beim Basteln an Deinen diversen Projekten.

Basteln tun wir hier auch immer wieder mal und es gibt sogar einen Bastelgruppenvorsitzenden ... :biggrin:

Das Sauerland ist ja nicht aus der Welt und vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruzzz
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1954
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: Gruß aus Halver

Beitrag von mein BATMOBIL » Mo 27. Mär 2017, 00:40

Willkommen im Forum :01:
Für gegenseitige Basteltips bist du hier genau richtig ...
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Benutzeravatar
zettiratte
Beiträge: 2740
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:04
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: Gruß aus Halver

Beitrag von zettiratte » Mo 27. Mär 2017, 08:37

Hallo René,
herzzzlich willkommen aus der Nachbarschaft!

Viel Spazzz beim Fahren und Basteln!

Gruzzz
Hanni
Bild Liebe Dich selbst, dann können Dich die Anderen gern haben! Bild Bild

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Gruß aus Halver

Beitrag von Gixxerin » Do 30. Mär 2017, 11:06

Hallo Rene,

herzzzlich Willkommen bei den Zettifizierten. Das mit der Originalität .... das kann sich schneller ändern als man gucken kann :sm27: Auf Bilder bin ich auch gespannt, habe auch mit einem schwarzen 2.0 Zett angefangen.

Vielleicht sieht man sich mal bei einer Tour oder einem Treffen. Bis dahin viel Spaß mit dem Zetti und mit uns hier im Forum.


Greetzzz Gabi :driver:
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
Der Kölner
Beiträge: 696
Registriert: Do 6. Feb 2014, 17:48
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Baujahr: 1998
Wohnort: Zentrum des Rheinlandes
Zodiac:

Re: Gruß aus Halver

Beitrag von Der Kölner » Do 30. Mär 2017, 11:30

Hallo Rene, :01:
auch ein herzzzliches Willkommen aus dem Zentrum des Rheinlandes.
Viel Spazzz mit uns im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt. :driver:
Dann werden wir uns ja bestimmt bei einem Ruhrpottstammi treffen. :504:
Grüzzze vom Kölner :06:
Charly :opa:
Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch immer jot jejange.

Antworten