Hallo aus Mönchengladbach

Antworten
Benutzeravatar
almada
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Mär 2017, 19:21
7
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 1999
Wohnort: Mönchengladbach
Zodiac:

Hallo aus Mönchengladbach

Beitrag von almada » Do 9. Mär 2017, 19:35

Hallo Zusammen,

ich heiße Frank und bin seit kurzem auch ein Z3 Besitzer. Bin durch Internetrecherchen unter anderem auch auf dieses Forum gestoßen und glaube hier richtig zu sein. Habe bereits positive Erfahrungen mit einem Motorradforum (BMW Mopped) gemacht und festgestellt, dass man nicht in jede Falle tappen muß wenn es genügend Experten gibt. :sm23:
Die Moppeds sind u.a. auch der Grund für den Z3, da ich ein "stilvolles" Zugfahrzeug gesucht habe....

Und falls es hier einen Spezi in Sachen AHK gibt freue mich auf den Austausch.

Grüße in die Runde
Frank

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1954
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: Hallo aus Mönchengladbach

Beitrag von mein BATMOBIL » Do 9. Mär 2017, 19:51

Willkommen im Forum :01:
Viel Spazzz mit uns.
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

AN225
...
...
Beiträge: 610
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 22:03
7
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Oxfordgrün
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 MRoadster S52
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 2000
Wohnort: Essen
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Mönchengladbach

Beitrag von AN225 » Do 9. Mär 2017, 20:06

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin selber auch erst in diesem Jahr dazu gekommen.
An meinem roten ZZZ ist eine abnehmbare Anhängerkupplung verbaut. Ich werde sie aber nicht abgeben.
Wie ich hörte, ist es nicht so leicht an eine AHK zu kommen. Ich drücke aber die Daumen.

Ansonsten hoffe ich mal, dass die Gladbacher heute Abend etwas Rücksicht auf uns Schalker nehmen.
LG, Guido

Benutzeravatar
almada
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Mär 2017, 19:21
7
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 1999
Wohnort: Mönchengladbach
Zodiac:

Re: Hallo aus Mönchengladbach

Beitrag von almada » Do 9. Mär 2017, 20:54

Danke, stimmt mit den AHK's, werden langsam rar. Und mit Schalke schaun wir mal, wird sicher ein ganz anderes Spiel heute....

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 1636
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 19:48
11
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1996
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Zodiac:

Re: Hallo aus Mönchengladbach

Beitrag von Sailor » Do 9. Mär 2017, 22:29

Ahoi Frank

Ein herzliches Willkommen bei uns Zetti Verrückten :01:

Ich habe die gleiche Karriere bis zum Zetti wie du erlebt. :03:

Nach zwei Gummikühen und einem Unterflurmotor Moped von BMW ( für nicht Insider, Gummikuh = BMW Boxer Motorrad -- Unterflurmotor Moped = K100 :sm27: )
bin ich dann auch über einen Zetti bei unserem "Freundlichen " gestolpert und hab mich sofort in dieses schöne Auto verliebt.

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und laß bei Gelegenheit mal sehen , wie dein Schätzchen aussieht.
so :111: :111: :111: :111: :111:

Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Zetti :03:

L.Gr.Kl :polierer: us
05.08.2023Mein kleiner roter 9523 Tage mein treuer Freund
und 3472 Tage auch sportlich im Turnschuh unterwegs
Seit 30.04.17 wartet ein blauer 2,8er Breitarsch in Beaufort SC USA immer auf uns


2010 Werk Spartanburg in South Carolina besucht :09:

Benutzeravatar
z 999
Beiträge: 2172
Registriert: Do 5. Sep 2013, 21:56
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Wohnort: nähe Bodensee
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Mönchengladbach

Beitrag von z 999 » Fr 10. Mär 2017, 20:52

Hallo Frank

Her zzz lich Willkommen hier in unserer Zettiwelt.

AHK - gibt es hier einige Berichte - keine leichte Aufgabe.

Das ist ja der Anreiz bei so einem Youngtimer - was geht noch - wo sind die Teile -

wer kennt einen - der einen kennt - der so was in der Garage hat.

Drücke die Daumen - ich kenne einen mit AHK - aber da musst Du den ganzen Zetti nehmen -

Grüße :01: Dietmar z 999
lieber eine heiße Braut und ein kühler BMW als ...

Benutzeravatar
Dark-Z
Vorsitzender Bastelgruppe
Vorsitzender Bastelgruppe
Beiträge: 976
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 20:06
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Breckerfeld auf dem Hügel
Zodiac:

Re: Hallo aus Mönchengladbach

Beitrag von Dark-Z » So 12. Mär 2017, 08:08

Herzzzlich Willkommen hier im Forum.
LG vom Namensvetter :01:
Suche neuen Schutzengel, der Alte ist nervlich am Ende!

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3810
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Hallo aus Mönchengladbach

Beitrag von zzz maniac » So 12. Mär 2017, 08:12

Hallo,

herzzzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Wünsche Dir viel Spazzz mit Deinem neuen Zugfahrzeug und natürlich auch hier im Forum.
Sicherlich wirst Du hier jede Menge Tipps und Anregungen bekommen, wenn Du Fragen hast.

Gruzzz
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
Börni2.8
Beiträge: 563
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 09:53
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 2000
Wohnort: Geldern
Zodiac:

Re: Hallo aus Mönchengladbach

Beitrag von Börni2.8 » Do 16. Mär 2017, 16:07

Herzliches Willkommen und Grüße vom Niederrhein!
Grüße
Börni

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Hallo aus Mönchengladbach

Beitrag von Gixxerin » Di 21. Mär 2017, 11:38

Hallo Frank ,

herzzzlich Willkommen in unserer kleinen Zettiwelt. AHK am Zetti haben ja so einige und Mopped als Gespann ziehen ist doch ein lustiges Bild.
Vielleicht sieht man sich ja auch mal persönlich bei einem Treffen oder einem Stammi.

Bis dahin viel Spaß mit dem Zetti und mit uns hier im Forum.


Greetzzz Gabi
:01:
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Antworten