Kuckuck

Antworten
Burki
Beiträge: 4
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 15:33
11

Kuckuck

Beitrag von Burki » Fr 9. Dez 2016, 22:34

aus Bad Honnef.
Komme grad vom Rhein-Sieg-Stammtisch und wollte mich nun auch hier mal vorstellen.
Bin Baujahr 68, mein MQP ist 30 Jahre jünger.
Habe das Babe seit 5 Jahren und merke, ich fahre, schraube und benzinquatsche eindeutig zu wenig.

Ich hoffe auf Heilung und freue mich auf die Behandlung.

Gruß, Burki

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 1636
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 19:48
11
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1996
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Zodiac:

Re: Kuckuck

Beitrag von Sailor » Sa 10. Dez 2016, 10:26

Ahoi Burki

also 5 Jahre ohne Z3 Forum, jetzt wird's aber Zeit bevor du verkümmerst :lol_w: :lol_w: :lol_w: :lol_w:

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns .
noch n´QP begeisterter - cool :driver: :10:

Übrigen´s bei uns wirst auch als Privatpatient ohne Liquidation behandelt und geheilt :lol_w: :lol_w: :lol_w: :lol_w:

Also fleißig fragen ,wenn du was auf dem Herzen hast :mrgreen_w:

Gute Besserung :smile_xmas_002: :mrgreen_w:

Gr. Kl :polierer: us
05.08.2023Mein kleiner roter 9523 Tage mein treuer Freund
und 3472 Tage auch sportlich im Turnschuh unterwegs
Seit 30.04.17 wartet ein blauer 2,8er Breitarsch in Beaufort SC USA immer auf uns


2010 Werk Spartanburg in South Carolina besucht :09:

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1957
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: Kuckuck

Beitrag von mein BATMOBIL » So 11. Dez 2016, 18:05

Willkommen, du darfst dich hier gerne mit Beiträgen rege beteiligen ... :11:
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3810
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Kuckuck

Beitrag von zzz maniac » So 11. Dez 2016, 18:50

Hallo Burki,

herzzzlich Willkommen hier bei uns im Forum und schön das Du den Weg zu uns gefunden hast.
Wünsche Dir eine schnelle Heilung deiner Defizite und natürlich viel Spazzz hier bei uns und mit uns.

Gruzzz
Jörg, der so viel gequasselt hat am QP-Stammi
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Kuckuck

Beitrag von Gixxerin » Di 13. Dez 2016, 10:40

Hallo Burki,

dann mal herzzzlich Willkommen bei den Zettfiizierten :wink_w: Das mit dem Quatschen hat ja schon gut geklappt am Freitag ( ich war die Dame Dir gegenüber ).
Schon einfach mal was es hier so gibt und trau Dich einfach mal mit auf eine Tour oder ein Treffen. Da bekommst Du sofort die Heilung hin.


Viel Spaß noch mit dem M-chen und mit uns hier im Forum.

Greetzzz Gabi :smile_xmas_062:
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Antworten