Im hohen Alter doch noch vom Zetti Virus befallen!

Antworten
Garri
Gast

Im hohen Alter doch noch vom Zetti Virus befallen!

Beitrag von Garri » Fr 2. Sep 2016, 20:06

Hallo Zetti Freunde, ich heisse Edgar meine Freunde nennen mich aber Garri, ist eine Schweizerdialekt Version
von Edgar. Habe mir letztes Jahr im zarten Alter von 74 Lenzen einen Z3 M gekauft, diesen aber in diesem Jahr in einem schwachen Moment wieder verkauft. Kaum war der Bolide weg, habe ich erneut einen schönen 2,2 lt.
Jg.2001 gepostet. Nun bin ich dabei diesen noch mit div. Zubehör auszustatten, wie Nebellichter usw. Ich habe sicher in Zukunft die eine oder andere Frage an Euch und hoffe nat. auf Fachkundige Infos. Grüsse aus der Schweiz Garri :opa: :opa:

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1958
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: Im hohen Alter doch noch vom Zetti Virus befallen!

Beitrag von mein BATMOBIL » Fr 2. Sep 2016, 20:17

Willkommen im Forum :01:
Für Fragen und Info´s sind wir ja alle hier :11:
Viel Spazzz weiterhin mit und an deinem ZZZ ...
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Benutzeravatar
z 999
Beiträge: 2173
Registriert: Do 5. Sep 2013, 21:56
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Wohnort: nähe Bodensee
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Im hohen Alter doch noch vom Zetti Virus befallen!

Beitrag von z 999 » Di 6. Sep 2016, 22:12

Hallo Garri

Her zzz lich Willkommen hier.

Schöne Bilder von Deinen Zettis - ob vekauft oder gefahren - sehen wir immer gerne.

Grüße :01: Dietmar
lieber eine heiße Braut und ein kühler BMW als ...

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Im hohen Alter doch noch vom Zetti Virus befallen!

Beitrag von Gixxerin » Mo 12. Sep 2016, 12:26

Hallo Garri,

ein herzzzliches Willkommen in die Schweiz. Den Wechsel vom M auf einen 2.2L sieht man auch selten. Aber egal, alle Zettis machen Spaß.
Bei Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Und :111: wären auch schön.


Viel Spaß noch mit dem Zett und mit uns hier im Forum.


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 1636
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 19:48
11
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1996
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Zodiac:

Re: Im hohen Alter doch noch vom Zetti Virus befallen!

Beitrag von Sailor » Mo 12. Sep 2016, 14:45

Sali Garri

auch aus dem Süden Deutschlands ein herzzzliches Willkommen.

anscheinend gibt es gegen den Zetti Virus noch keine Heilungs- Chancen :sm27: :sm27: :sm27: :sm27:

Viel Spaß und immer eine knitterfreie Fahrt mit deinem Zetti :driver: :01:

L.Gr. Kl :polierer: us
05.08.2023Mein kleiner roter 9523 Tage mein treuer Freund
und 3472 Tage auch sportlich im Turnschuh unterwegs
Seit 30.04.17 wartet ein blauer 2,8er Breitarsch in Beaufort SC USA immer auf uns


2010 Werk Spartanburg in South Carolina besucht :09:

Antworten