Tachchen aus BRB (und NRW)

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Tachchen aus BRB (und NRW)

Beitrag von Gixxerin » Di 22. Nov 2016, 12:31

Schaut doch ganz gut aus :01:


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

mausi
Beiträge: 36
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 12:36
8
Fahrzeug: Z3 MQP S54
Fahrzeugfarbe: Montrealblau
Baujahr: 1997
Zodiac:

Re: Tachchen aus BRB (und NRW)

Beitrag von mausi » Di 22. Nov 2016, 12:39

@Gabi: Danke :biggrin: Grüße nach Remscheid ... da hatte ich meinen Lotus damals immer in der Werkstatt, weil ich mal in GL gewohnt habe. Schöne Gegend!

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3811
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Tachchen aus BRB (und NRW)

Beitrag von zzz maniac » Di 22. Nov 2016, 20:18

Hallo Andreas,

herzzzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

So ein Lotus ist schon eine schöne Fahrmaschine, aber für mich mit dem Ein- und Aussteigen wohl
nix mehr.
Mit dem QP wirst Du eine Menge Spazzz haben und Alltagstauglich ist es auch.

Gruzzz
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

mausi
Beiträge: 36
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 12:36
8
Fahrzeug: Z3 MQP S54
Fahrzeugfarbe: Montrealblau
Baujahr: 1997
Zodiac:

Re: Tachchen aus BRB (und NRW)

Beitrag von mausi » Di 22. Nov 2016, 20:30

... und noch jemand aus Remscheid *snief*. War schon doof mich vor 5 Jahren aus der Gegend und von den vielen Lotusfahrern zu verabschieden. Nun ja ... neue Heimat, neues, TOLLES Auto!

Bin sehr zufrieden! Bisherige Kritik: Schaltung ein wenig hackelig und laut (scheint aber "normal" zu sein wie ich gelesen habe), der Innenspiegel versperrt einem die Sicht auf Gehwege und in schnellen Kurven muss man sich an die Servo/an das "indirekte" Lenken gewöhnen.

ps. gestern hier in BRB bei BMW gewesen: einen einzigen Z3 haben die damals verkauft ... um so besser :sm27:

lga

Antworten