Hallo, i neu hier....

Benutzeravatar
z 999
Beiträge: 2173
Registriert: Do 5. Sep 2013, 21:56
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Wohnort: nähe Bodensee
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Hallo, i neu hier....

Beitrag von z 999 » Fr 27. Mär 2015, 22:22

Hallo Micha

Her zzz lich Willkommen.

Bis Deiner mal 100. ooo km drauf hat - hast Du viel erlebt. :sm15:
Und sorgenfrei kannst Du jede Tour planen.

Viel Spass - beim Einfahren.

Grüße Dietmar z 999
lieber eine heiße Braut und ein kühler BMW als ...

cruisingfix
Gast

Re: Hallo, i neu hier....

Beitrag von cruisingfix » Fr 27. Mär 2015, 22:38

I glaube nicht das jemals die 100.000 km drauf bekomme...
bei einem schnitt von 1500-2000km pro jahr wird es noch einige jahrzehnte dauern. :08:
Wenn die oldtimer sich weiter so preislich entwickeln..... dann verkauf i den Z im jahr 2050
für 150.000 € .... :mrgreen: wer weis, wer weis ....

Benutzeravatar
klein170478
Beiträge: 5072
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
16
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Zodiac:

Re: Hallo, i neu hier....

Beitrag von klein170478 » Mo 30. Mär 2015, 12:09

HerZZZlich Willkommen,
hab viel Spass hier.

PS: Was du im jahr fährst, fahre ich im Monat.
BMW = Freude am Fahren
Dafür ist der Z ja da.

LG
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Benutzeravatar
janinamalin
Beiträge: 185
Registriert: So 20. Jul 2008, 09:55
15
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Wohnort: Hilden
Zodiac:

Re: Hallo, i neu hier....

Beitrag von janinamalin » Mo 30. Mär 2015, 22:05

Hallo erst einmal;

auch in unserer Brust schlagen zwei Herzen.
Auch wir möchten möglichst lange etwas von unserem QP haben und sind in den letzten 7 Jahren nur 40 Tkm (seit wir den E89 haben mit abnehmender Tendenz) gefahren (aktuell 120 Tkm), aber so ein Auto ist doch auch zum Fahren und nicht nur zum Pflegen da.
Selbst bei 5-7 Tkm / a kommt man mit dem ZZZ doch locker und Problemlos bis zum H-Kennzeichen.
Ich hab schon ne Menge Autos ausprobiert, aber der Turnschuh ist einfach etwas besonderes.
Unserer riecht auch nach 15 Jahren immern noch wunderbar nach Leder und beim Fahren fühlt sich der Z3 noch nach Auto an, nicht so perfekt und "synthetisch" wie die moderne Autos.
Klar, bei Sonne fahren wir lieber offen,
aber bei kühlerem Wetter genießen wir jede Tour mit unserm QP.

Noch möglichst lange viel Spazzz mit Deinem QP
Ciao
Wolfgang
Das Leben ist viel zu kurz um langweilige Autos zu fahren!
Daher haben wir für den Sommer auch noch den "Dicken"
(sDrive30i) und für vier den Cooper Clubman S all black.

Benutzeravatar
Dosenfutter
Beiträge: 32
Registriert: So 8. Feb 2015, 18:24
9
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Montrealblau
Baujahr: 1997
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hallo, i neu hier....

Beitrag von Dosenfutter » Di 31. Mär 2015, 07:07

's Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren ... :131:

Willkommen aus dem nördlichen Norden :01:. Übrigens ist Regen - damit kennen wir uns hier neben Starkwind auch sehr gut aus - nicht sooo schlimm, wie man meinen könnte. Das meiste fällt doch eh daneben. :13: :sm27:
Jeder Laib Brot ist die tragische Geschichte von Getreide, das die Chance hatte, Bier zu werden.

cruisingfix
Gast

Re: Hallo, i neu hier....

Beitrag von cruisingfix » Di 31. Mär 2015, 19:26

Hoffe i kann das ein o. Andere treffen/Stammtisch diese jahr mal anfahren.
....es scheint ja ne menge gesprächsstoff rund um die Z zu geben. :sm15:

gruß

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1958
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: Hallo, i neu hier....

Beitrag von mein BATMOBIL » Di 31. Mär 2015, 19:55

cruisingfix hat geschrieben:....es scheint ja ne menge gesprächsstoff rund um die Z zu geben. :sm15:
Es gibt einige, die haben schon wirklich über jede Schraube am ZZZ diskuttiert ... :mrgreen:
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Benutzeravatar
Börni2.8
Beiträge: 563
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 09:53
11
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 2000
Wohnort: Geldern
Zodiac:

Re: Hallo, i neu hier....

Beitrag von Börni2.8 » Di 31. Mär 2015, 20:17

mein BATMOBIL hat geschrieben:
cruisingfix hat geschrieben:....es scheint ja ne menge gesprächsstoff rund um die Z zu geben. :sm15:
Es gibt einige, die haben schon wirklich über jede Schraube am ZZZ diskuttiert ... :mrgreen:
Und kennen jede beim Vornamen, glaube ich.

Viel Spazzz mit Deinem Neuwagen. Wir haben hier ein Wetterchen... da glaube ich dass der Räderwechsel an meinem XC zu früh kam... :rolleye:
Aber das ist ja heute bei allen so :13:

Gruß vom Niederrhein
Börni

cruisingfix
Gast

Re: Hallo, i neu hier....

Beitrag von cruisingfix » Sa 24. Sep 2016, 21:25

Hallo.... aus Hennef
...wollte morgen spontan zum Ring.
...soll früh losgehn, ab ca. 9h
...jemand lust ?!

Mfg :01:

Antworten