M-Fake trifft Rennsemmel

Benutzeravatar
Roady
Beiträge: 111
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 14:10
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Estorilblau
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 MQP S50
Fahrzeugfarbe: Dakargelb
Baujahr: 1998
Wohnort: München

M-Fake trifft Rennsemmel

Beitrag von Roady » Mo 28. Jul 2014, 19:56

oder Möchtegern trifft auf Selbstverständlichkeit

Nach über 15 Jahren sind endlich wieder zwei Geschwister vereint.

Im November 98 geboren haben die Beiden fast gleichzeitig in Spartanburg das Laufen gelernt. (OK… 9 Tage Unterschied)
Das „Schicksal“ meinte es damals nicht gut und so sind die Zwei in verschiedene Longtrains verladen und getrennt worden. Die eine links Richtung Pazifik und der andere rechts Richtung Atlantik.
Während der M-Fake gleich die richtige Kultur und die bayrische Mentalität kennen lernen durfte, musste die Rennsemmel erst mal ins Land der Erdbeben und Tsunamis übersiedeln. Die kleine Geisha konnte zum Glück alles trotzen weil sie ja im tropischen Teil von Japan (Okinawa) aufwuchs , da wo Linkslenker „normal“ sind. Später lernte sie dann auch noch das Leben und das Stauverhalten in der Großstadt Tokio kennen.

Ich habe lange mit mir gerungen und über Sinn und Unsinn nach gedacht, ob ich mir noch einen Z3 zulegen soll. Ich muss auch noch sagen… als ich das Coupe das erste Mal sah, (da war es noch aus Ton) war ich erschrocken über die „Hässlichkeit“ einen so schönen Roadster zu verschandeln.
OK... wenn man drin Sitz und fährt sind das zwei verschiedene Stiefel wie man so schön in Bayern sagt.
Der eine ist eine offene Sandale und die andere ein knackiger Turnschuh.

Und so hab ich mich nach langen Ringen mit mir selbst entschieden (man lebt nur einmal und ja auch auf zwei Beinen) so ein Teil mir zu zulegen.

Wie es einer Rennsemmel würdig ist, ist Sie natürlich von außen dezent in Gelb gehalten. Innen ist sie noch in Silber /Schwarz, aber das wird sich noch ändern.
Muss die Madame noch etwas aufhübschen…… smile….

Da ja das weibliche Geschlecht meistens etwas dominanter wirken will musste es im Vorbau auch etwas stärker ausgeprägt werden. So hat sie jetzt 321 Pferde damit sie auch die ganzen Einkäufe im Huckepack schleppen kann. (Weißbierkisten ….)

Jetzt stehen beide (M-Fake u. Rennsemmel) schön brav in der Tiefgarage nebeneinander und können über alte Zeiten erzählen. Der eine auf bayrisch und die andere auf japanisch – ob sich die beiden verstehen werden…ergibt die Zeit (obwohl für manche bayrisch ja wie japanisch klingt).

2014 komme ich noch mit dem M-Fake nach Litte Bitch… ab 2015 hoffe ich das ich mit ihr als Farbklecks dann in Jörg seiner Gruppe mit fahren darf.

Euer Mane

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3810
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: M-Fake trifft Rennsemmel

Beitrag von zzz maniac » Mo 28. Jul 2014, 20:10

Servuzzz Mane,

herzzzlichen Glückwünsch dazu, daß das Herz den Kopf besiegt hat. Willkommen im Kreise der QP-Treiber und allen Spazzz dieser Welt mit dem selbigen.

Schön das das QP aus Japan den Weg zu Dir gefunden hat und ich freue mich heute schon, Dich nächstes Jahr in Little Bitch in der QP-Truppe dabei zu haben.

Liebe Grüzzze
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
steinbeizzzer
Beiträge: 418
Registriert: So 26. Jun 2011, 16:33
12
Wohnort: Welt in Stein
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: M-Fake trifft Rennsemmel

Beitrag von steinbeizzzer » Mo 28. Jul 2014, 20:22

Servus Mane,
gratuliere zur Japse :sm18:
Wenn Sie so gut Weißbier schleppen kann kannst ja mal ins Altmühltal kommen, ........ na lieber ohne Weißbier :sm22: das Münchner Bier schmeckt nicht, das Fränkische ist besser. :green:

Kommst Du wieder mal zum Stammtisch?

Liebe Grüß von Moni
und von mir
Grüße aus der Welt in Stein
Fred


Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist :sm34:

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: M-Fake trifft Rennsemmel

Beitrag von Gixxerin » Mo 28. Jul 2014, 20:34

Hi Mane ,
Glückwunsch zur Gisela ... äh Geisha . Der Trend geht ja eh zum Zweit-Zett und der gelbe Turnschuh passt doch
perfekt zum blauen Roadster und wer will schon vernünftig sein :sm34:

Freu mich schon auf Bilder und auch gegen eine Live - Begutachtung hätte ich nichts einzuwenden . Müssen vielleicht noch mal einen Biergarten ausprobieren :sm27:

Ich wünsche noch viel Spaß mit den Zetts und der Qual der Wahl .


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
Roady
Beiträge: 111
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 14:10
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Estorilblau
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 MQP S50
Fahrzeugfarbe: Dakargelb
Baujahr: 1998
Wohnort: München

Re: M-Fake trifft Rennsemmel

Beitrag von Roady » Mo 28. Jul 2014, 20:47

[
Dateianhänge
IMG_6144.JPG
die Beiden im Untergrund
IMG_6144.JPG (115.55 KiB) 12511 mal betrachtet

Benutzeravatar
Roady
Beiträge: 111
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 14:10
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Estorilblau
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 MQP S50
Fahrzeugfarbe: Dakargelb
Baujahr: 1998
Wohnort: München

Re: M-Fake trifft Rennsemmel

Beitrag von Roady » Mo 28. Jul 2014, 20:54

IMG_6146.JPG
jetzt können sich beide unterhalten
IMG_6146.JPG (121.03 KiB) 12505 mal betrachtet

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: M-Fake trifft Rennsemmel

Beitrag von Micki1005 » Mo 28. Jul 2014, 20:57

Hi Mane,
wie geil ist das denn ? :09: Herzlichen Glückwunsch zu einem tollen Kuhpää in einer wunderschönen Farbe,
da freu ich mich jetzt schon drauf, den zu sehen..
Mane> warum beleidigtst du den wunderschönen Estoril immer mit M-Fake? Das hat er nicht verdient...
und wieso heist das Kuhpää Rennsemmel, wo es doch in Japan immer im Stau gestanden hat, der ist bestimmt nie schneller als 50 gefahren.... :heul:

Ps Mane, beide sprechen bestimmt perfekt englisch, schliesslich sind es Amerikaner......
Viel Spaß mit beiden
LG Micki
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
steinbeizzzer
Beiträge: 418
Registriert: So 26. Jun 2011, 16:33
12
Wohnort: Welt in Stein
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: M-Fake trifft Rennsemmel

Beitrag von steinbeizzzer » Mo 28. Jul 2014, 20:58

Hast Du gut gemacht, schöne Farbe ist halt nicht blau aber da hast du ja schon einen :green:
Gelbes QP :03: :03: :03:
Grüße aus der Welt in Stein
Fred


Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist :sm34:

Benutzeravatar
Uwe HB
Beiträge: 928
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 14:06
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1999
Wohnort: Bremen
Zodiac:

Re: M-Fake trifft Rennsemmel

Beitrag von Uwe HB » Mo 28. Jul 2014, 21:01

Moin Mane,

meinen herzlichen Glückwunsch zur Rennsemmel. Der Trend geht wirklich zum Zweit-Zetti. :green:
Nebeneinander eine sehr interessante Farbkombination.
Ich bin schon auf Kleinlüder gespannt.
Jetzt müssen wir nur noch Gio überzeugen, da sein Kombi ja einen Totalschaden hatte. Aber so ein kleiner Zetti-Kombi würde ihm (und natürlich Karin erst recht) schon gut stehen.

Gruß aus Bremen
Uwe

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: M-Fake trifft Rennsemmel

Beitrag von Micki1005 » Mo 28. Jul 2014, 21:01

Mane,
hat der Japaner den Nürburgring auf den Yellow-z geklebt? :12:
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Antworten