Die Pillendreher !

Benutzeravatar
Der Kölner
Beiträge: 697
Registriert: Do 6. Feb 2014, 17:48
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Baujahr: 1998
Wohnort: Zentrum des Rheinlandes
Zodiac:

Die Pillendreher !

Beitrag von Der Kölner » Sa 8. Feb 2014, 03:59

Liebe Zetti-Freunde, :sm15: :sm15: :sm15:

wir möchten uns einmal kurz vorstellen. Ich bin „Der Kölner“ aus Leverkusen und unsere Freunde nennen mich Charly. Unsere Familie besteht aus meiner Dauerverlobten Rita (Düsseldorferin :sm27: -da kommt Freude auf), unserem „Kleinen“, 1,8 in schwarz, Prod.-Datum 05/98 und mir.
Als ich im letzten Jahr ins Rentenalter gekommen bin, haben wir uns als Raucher :35: und
Frischluftfanatiker unseren „Kleinen“ angeschafft und hatten bis jetzt viel Freude an ihm.
Ich habe von Autos wenig Ahnung, dafür sind wir aber immer lustig. :zunge: Wir würden uns freuen,
wenn wir bei einem Wehwehchen unseres „Kleinen“ mit eurer Unterstützung rechnen könnten.
Wir sind Rheinische Frohnaturen und fühlen uns in geselligen Runden immer wohl.
Um einige von euch kennenzulernen, wollten wir einfach mal bei einem der geplanten Beulendoc-Termine vorbeischauen. Nur haben wir leider keine Adresse.
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
:01: :01: :01: :01:
Maat et joot, alles paletti,
Der Kölner und sein schwarzer Zetti
Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch immer jot jejange.

Benutzeravatar
Dark-Z
Vorsitzender Bastelgruppe
Vorsitzender Bastelgruppe
Beiträge: 976
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 20:06
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Breckerfeld auf dem Hügel
Zodiac:

Re: Die Pillendreher !

Beitrag von Dark-Z » Sa 8. Feb 2014, 09:00

Hallo Charly und Rita,

ein herzliches "Willkommen" hier im Forum.

Es wäre schön euch bei einem der Beulendoc-Termine kennenzulernen.

Die Adresse bekommst du als PN.

Bis dahin :01:
und feiert nicht zu närrisch. :sm23:
Suche neuen Schutzengel, der Alte ist nervlich am Ende!

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3364
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Die Pillendreher !

Beitrag von Micki1005 » Sa 8. Feb 2014, 09:07

Hallo Charly und Rita,
herzflich willkommen in unserem schönen Forum der ZZZ - Verückten oder auch Enthusiasten genannt. :02:
ihr habt alles richtig gemacht...Zetti gekauft und hier angemeldet. Wir sind eine lustige, gesellige Truppe,
die sich so oft wie möglich zu Stammtischen, Ausfahrten oder sonst was ( Workshops , Beulendocs ) trifft. :polierer:

Und wenn ihr Hilfe und Rat wegen des Zettis benötigt, hier werdet ihr sie immer finden.
Hier wurde schon so mancher ZZZ Laie zum Fachmann..., die Krankheit ist ansteckend und unheilbar.... :09:

Also, viel Spass hier, man sieht sich...
VG Micki
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
Logoschmitt
Beiträge: 547
Registriert: So 19. Aug 2012, 12:29
11
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1996
Fahrzeug: Z3 MRoadster S52
Fahrzeugfarbe: Alpinweiss
Baujahr: 1998
Wohnort: Waldbreitbach
Zodiac:

Re: Die Pillendreher !

Beitrag von Logoschmitt » Sa 8. Feb 2014, 16:02

Hallo Kölner :131:

Grüße aus dem Westerwald
Ales richtig gemacht, wer sich hir anmeldet ist schon Verückten oder auch Enthusiasten :autowash:
also wir sehn uns vieleicht beim Beulendocs oder auf einer unseren Touren
z.b. am 24.05.14 Westerwald Tour.

Klaus :01:
Highlander
Es kann nur einen geben

Benutzeravatar
LoneDriver
...
...
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 19:12
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Orientblau
Wohnort: Salzgitter

Re: Die Pillendreher !

Beitrag von LoneDriver » Sa 8. Feb 2014, 16:06

Hallo Charly und Rita

Ein herzliches willkommen auch von einem der "Nordlichter". :01: :01: :01:
Freue mich, wenn wir uns mal persönlich kennen lernen werden!

Mensch "Langer", da gibt es noch Menschen in der Bevölkerung, die das Loch nicht kennen.... :zunge: :zunge: :zunge:

...kaum zu glauben! :heul:
Jörrrrrrrrrrch und wech!............. :91:

................. more of my toy -> http://www.simmelbauer.de

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Die Pillendreher !

Beitrag von Gixxerin » Sa 8. Feb 2014, 17:09

Hallo Charly , Hallo Rita ,

herzzzlich Willkommen in unserer kleinen Zettiwelt . Auch wenn Ihr noch keine Zettispezialisten seid , alles wichtige kann man schnell lernen und für alles andere gibt es ja uns .
Freu mich schon auf's Kennenlernen zum Beulendoc-Event und vielleicht bekommt Ihr ja auch noch Lust auf andere Treffen und Ausfahrten.

Bis dahin viel Spaß mit dem Zett und mit uns hier im Forum.

Greetzzz Gabi :01:
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
Dark-Z
Vorsitzender Bastelgruppe
Vorsitzender Bastelgruppe
Beiträge: 976
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 20:06
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Breckerfeld auf dem Hügel
Zodiac:

Re: Die Pillendreher !

Beitrag von Dark-Z » So 9. Feb 2014, 08:22

LoneDriver hat geschrieben:Mensch "Langer", da gibt es noch Menschen in der Bevölkerung, die das Loch nicht kennen.... :zunge: :zunge: :zunge:

...kaum zu glauben! :heul:
Das ändert sich ja spätestens bei der Schmierstoffwechsel und Beulenpestaktion. :04:
Gruzzz Frank :08:
Suche neuen Schutzengel, der Alte ist nervlich am Ende!

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1958
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: Die Pillendreher !

Beitrag von mein BATMOBIL » So 9. Feb 2014, 08:55

Willkommen hier :01: :01:
Schon vom Lesen kann man vieles lernen, einen informationsreichen Aufenthalt wünsche ich und vielleicht lernt man sich mal kennen ...
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Benutzeravatar
zettiratte
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:04
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: Die Pillendreher !

Beitrag von zettiratte » So 9. Feb 2014, 09:39

Hallo ihr Zwei und herzzzlich Willkommen hier!
Wir sehen uns im Loch beim Basteln :green:
Gruzzz aus dem Bergischen
Hanni
Bild Liebe Dich selbst, dann können Dich die Anderen gern haben! Bild Bild

Benutzeravatar
z 999
Beiträge: 2173
Registriert: Do 5. Sep 2013, 21:56
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Wohnort: nähe Bodensee
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Die Pillendreher !

Beitrag von z 999 » So 9. Feb 2014, 21:25

Hallo

Herzlich Willkommen hier im Zettiland.

Es gibt keine Grenzen und für Fragen muss man keine Steuern bezahlen.

Also -- wir warten auf rege Beteiligung im Forum.

Viel Spass mit dem kleinen Schwarzen.


Mfg z 999 Dietmar
lieber eine heiße Braut und ein kühler BMW als ...

Antworten