klopf, klopf, möchte nicht stören, aber vorstellen

Benutzeravatar
Trooper
Beiträge: 692
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 15:32
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Wohnort: Reichshof

klopf, klopf, möchte nicht stören, aber vorstellen

Beitrag von Trooper » Mo 2. Jun 2008, 21:55

gestern machte ich einen kleinen Trip mit meiner ehemaligen Freundin :04: -Elke- :58: in unserem Liebling (der ist schwarz, offen und macht viel Spass). Zuvor hatte ich ein wenig beim z3-roadster-forum mich umgesehen.
Als wir dann wieder zu Hause waren, hatte ich eine PN von zetti328:

"Hallo in der Nachbarschaft"

Achim lud mich zum Stammtisch der Bergischen ein, leider sind wir zum Termin verreist.

Hab ein paar Infos in dem genannten- aber auch in dem hiesigen Forum gezogen. Mein Entschluss: den seht ihr -hab mich hier angemeldet.

Wer bin ich/wir? :05:
Da gibt es welche die sagen Grufftis zu uns oder: Ihr stinkt doch schon. Es gibt auch welche die sagen: Ey, ihr seid cool! Wer wir genau sind, wird sich wahrscheinlich erst im Laufe er Zeit herausstellen, villeicht wissen wir das selbst noch gar nicht so genau?

Im genannten Forum war ich seit ein paar Wochen unter z363 unterwegs. Unser Interessse am Forum war mit dem Entschluss gewachsen selbst ständige ZZZ Fahrer zu werden. Geweckt wurde unser Interesse durch den Neffe meiner, s.o. :04:
Er hatte uns bereits vor einigen Jahren häufiger mal die Gelegenheit gegeben einen 2.8er und später einen 3.0, zeitweise dazwischen einene M-QP, zu bewegen. Das Feuer war entzündet. Jetzt hat er seit gut 2 Jahren leider keinen ZZZ mehr und wir mußten uns hin und wieder mit seinem M5 begnügen. Der wird im Sommer aber auch wieder eingetauscht gegen eine X6, mal sehen was der so bringt.

Also war es von Nöten, um nicht ständig den tollen ZZZ nur nachzusehen, uns selbst einen anzuschaffen. Dies setzten wir letzten Winter auch um. Wir tendierten ganz klar zum 2.8er, in Abwägung von Witschaftlichkeit mit Fahrspass -sollte der uns sicherlich reichen. Absicht ist es den so lang als möglich zu bewegen. Hoffentlich können wir noch lange ein- und austeigen.

Wir hoffen hier im Forum gut angenommen und aufgehoben zu sein. Wenn möglich wollen wir auch an dem/der ein oder anderen Treffen / Ausfahrt teilnehmen. Auch wollen wir / ich mich rege hier im Forum beteiligen.
Starkes Interesse haben wir an der Eröffnungs Tour, da muß ich aber erst einmal meine beruflichen Verpflichtungen klären. Hoffe, wenn dies positiv verläuft, dass für uns noch ein Plätzchen frei ist.
GruZZZ Wolfgang

"Toleranz bedeutet Respekt vor der Überzeugung anderer, nicht Verzicht auf die eigene Überzeugung." Walter Kasper

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: klopf, klopf, möchte nicht stören, aber vorstellen

Beitrag von Gixxerin » Mo 2. Jun 2008, 22:11

Hallo Trooper ,

ein herzzzliches Willkommen in unserem kleinen noch recht neuen Forum . Der Gruß geht natürlich auch an die ehemalige Freundin , denn die Damenabteilung hier kann immer Verstärkung gebrauchen :mrgreen:

Bis jetzt zählt ihr ganz klar zu den coolen Typen , denn ihr habt einen ZZZ gekauft und Euch hier angemeldet . Aber in dem Alter ist man doch eh kein Grufti , was sollen denn Hans oder Klaus erst sagen :540:

Ich hoffe Ihr werdet Euch bei uns wohlfühlen . Auf ein Treffen bei der Eröffnungsfahrt würde ich mich freuen . Wenn es terminlich klappt , wird schon noch ein Plätzchen für Euch frei sein :08: Ansonsten gibt es ja auch noch das große Z3-Treffen am Edersee und und und .


Wünsche noch viel Spaß in unserer kleinen Zettiwelt und mit dem ZZZ .


Greetzzz Gabi :01:
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
z3-780
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 14:53
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Wohnort: Moers

Re: klopf, klopf, möchte nicht stören, aber vorstellen

Beitrag von z3-780 » Mo 2. Jun 2008, 22:16

Hallo Trooper

Willkommen im Club der teilweise alten S...und im forum der netten Leute ( geben auf verlangen auch Sterbehilfe).
Ich wünsche Euch viel Spass und Freude bei uns hier im forum,und gem.Ausfahrten oder Stammi-Treffen.

Gruß vom Niederrhein Hans :131: :11: :11:
Der Pott wo man nicht viel redet sondern handelt.



http://ruhrpott-stammi.de.tl/

1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

seit 01 /97 im Zetti unterwegs.

Bild

Benutzeravatar
sharky
Beiträge: 1740
Registriert: So 2. Mär 2008, 13:16
16
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Wohnort: Wesseling bei Colonia
Zodiac:

Re: klopf, klopf, möchte nicht stören, aber vorstellen

Beitrag von sharky » Mo 2. Jun 2008, 22:26

Hallo Tropper,

Da sage ich doch erst mal ein großes

Herzliches Willkommen..

Freut mich sehr, dass Ihr den Weg hier in unser kleines feines Forum gefundet habt. Schade, das es bei Dir mit dem Stammtisch nicht klappt, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und man wird sich sicherlich im Laufe des Jahres noch iregndwo auf einen Event, Ausfahrt mal kennen lernen.

Wünsche Dir fürs erste viel Spaß im Forum und natürlich eine stets knitterreie Fahrt.

bis bald dann mal...


Gruß :01:

sharky
-ZZZZ Cruiser-
Denke stets positiv, denn die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Forever
Bild

sharky Bild

Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: klopf, klopf, möchte nicht stören, aber vorstellen

Beitrag von Catweazle » Di 3. Jun 2008, 04:49

Hallo Nachbar ,

Freut mich natürlich ganz besonders das Du - Ihr hier her gefunden habt . Das mit dem Stammi holnen wir nach ......und wer weiß , vielleicht laufen wir uns schon zur Eröffnungstour über den Weg .Wird sicherlich ein Highlight werden .
Es freut natürlich auch zu hören das Du Dich aktiv am Foren-Leben beteiligen möchtest ....Ratschläge von den Weisen nehmen wir ja gerne an :91:

Jetzt fehlen nur noch ein Paar nette Bilder in der Gallerie Deines Cosmosschwarzen ......

Ich hoffe Du wirst Dich hier sehr sehr wohl fühlen ....

Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Benutzeravatar
beauceron
Beiträge: 514
Registriert: Di 11. Mär 2008, 19:33
16
Wohnort: weiler-simmerberg
Zodiac:

Re: klopf, klopf, möchte nicht stören, aber vorstellen

Beitrag von beauceron » Di 3. Jun 2008, 07:28

hallo tropper,

auch aus dem süden der republik ein herzlichen willkommen im z3 forum.
wünsch dir viel spass und allzeit eine knitterfrei fahrt :mrgreen:
grüsse aus dem kurvenreichen westallgäu sendet -> thomas
----------------------------------------------------------------------
das leben kann so schön sein, also geniessen wir es
Bild

Benutzeravatar
zettdrei11
Beiträge: 2299
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 00:36
16
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: klopf, klopf, möchte nicht stören, aber vorstellen

Beitrag von zettdrei11 » Di 3. Jun 2008, 10:49

Auch ich schliesse mich den Willkommensgrüssen an, wünsche nur knitterfreie Fahrten. Zum Thema alte S...
das sind wir noch lange nicht - erst wenn wir Hilfe beim Ein und Ausstteigen benötigen sollten wir uns daran gewöhnen den tollen Titel anzunehmen :01:
nichts ist für immer
Gruß
Sabine & Dirk


http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

unsere Freunde im Ruhrgebiet
http://www.ruhrpott-stammi.de.tl/

Bild

Benutzeravatar
Mr.V
Beiträge: 529
Registriert: Do 28. Feb 2008, 21:32
16
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: klopf, klopf, möchte nicht stören, aber vorstellen

Beitrag von Mr.V » Di 3. Jun 2008, 13:20

Hallo Trooper!

Schön, dass Ihr zu uns gefunden habt! :03:

Herzzzlich Willkommen und viel SpaZZZ hier an Board! :11:


Schönen GruZZZ
Volker

BMW Z3 - Über Geschmack lässt sich nicht streiten -----= Mr.Verzetti =----- Enthusiasmus ist in seiner Realität grenzenlos...

Bild

In memoriam of Pitty

Benutzeravatar
bmw-axel
Beiträge: 3060
Registriert: So 27. Apr 2008, 07:44
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: WUPPERTAL
Zodiac:

Re: klopf, klopf, möchte nicht stören, aber vorstellen

Beitrag von bmw-axel » Di 3. Jun 2008, 19:20

hallo. schöne grüsse aus wuppertal. viel spass mit fahrzeug und im forum. gruss axel
Zuletzt geändert von bmw-axel am Di 3. Jun 2008, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grüzzze von Axel
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!
Bild

Benutzeravatar
Redstripe
Beiträge: 479
Registriert: Sa 8. Mär 2008, 20:57
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1997
Wohnort: Oberschwaben

Re: klopf, klopf, möchte nicht stören, aber vorstellen

Beitrag von Redstripe » Di 3. Jun 2008, 19:34

Hallo,

dann auch aus dem oberschwäbischen ein herzzzliches wilkommen an board :03:

Gruß von Didi
weniger ist mehr.

Antworten