Jetzt hat es mich auch erwischt

sig57
Gast

Jetzt hat es mich auch erwischt

Beitrag von sig57 » Mo 28. Apr 2008, 18:31

Servus,

nun bin ich auch Besitzer eines Z3.

Habe ihn mir gegönnt als reines Sommerfahrzeug ( neben meinem etatmässigen X5 3.0i FL ):

ZZZ 2.0 FL
Rollout: 26.05.1999 - EZ 11/1999
Arktissilbermetallic/Leder schwarz
aus Erstbesitz mit 35000Km

Gelandet bin ich hier auf Grund von Empfehlungen von Dieter Maier und Sascha "Kompressortec"

Da ich noch ZZZ-Neuling bin, werde ich Euch sicherlich mit der ein oder anderen Frage beschäftigen.

Gruß Norbert

Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt

Beitrag von Catweazle » Mo 28. Apr 2008, 19:02

Hallo Norbert ,

fühle Dich herzzzlich Willkommen in unserem noch sooooo jungen Forum . Was nicht heißt , das wir nicht über gaballtes Know How verfügen .....
Also , immer raus mit den Fragen .....wir helfen gern .......

Gruzzz Achim
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Benutzeravatar
beauceron
Beiträge: 514
Registriert: Di 11. Mär 2008, 19:33
16
Wohnort: weiler-simmerberg
Zodiac:

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt

Beitrag von beauceron » Mo 28. Apr 2008, 19:06

hallo norbert,

heisse dich herzlich willkommen im neuen z3 forum,
wünsch dir viel spass hier und allzeit eine knitterfreie fahrt.
fragen sind dazu da, beantwortet zu werden, also nur fragen :06:
grüsse aus dem kurvenreichen westallgäu sendet -> thomas
----------------------------------------------------------------------
das leben kann so schön sein, also geniessen wir es
Bild

Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 477
Registriert: Do 6. Mär 2008, 16:44
16
Wohnort: Bestwig

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt

Beitrag von Dragon » Mo 28. Apr 2008, 19:22

Hallo Norbert,

auch von mir ein herzzzliches Willkommen hier bei uns im besten Z3 Forum :11: und viel Spazzz mit Deinem neuen Zetti. :03: :03: :03:

Gruzzz

Uwe
Ich möchte sterben wie mein Großvater, im Schlaf, und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer !!!

Benutzeravatar
Mr.V
Beiträge: 529
Registriert: Do 28. Feb 2008, 21:32
16
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt

Beitrag von Mr.V » Mo 28. Apr 2008, 19:49

Hallo Norbert!

Herzzzlich Willkommen hier im Forum!!! Ich wünsche dir gute Unterhaltung und allzzzeit gute Fahrt mit deinem Zetti! :) :03:
Volker

BMW Z3 - Über Geschmack lässt sich nicht streiten -----= Mr.Verzetti =----- Enthusiasmus ist in seiner Realität grenzenlos...

Bild

In memoriam of Pitty

Benutzeravatar
Redstripe
Beiträge: 479
Registriert: Sa 8. Mär 2008, 20:57
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1997
Wohnort: Oberschwaben

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt

Beitrag von Redstripe » Mo 28. Apr 2008, 19:58

Hallo Norbert,

auch aus dem oberschwäbischen ien herzzzliches wilkommen hier im Forum.
Da hat man Dir ein echt gutes Forum empfohlen :03: ,kann ich nur zustimmen.
Also viel Spaß !

Gruß von Didi
weniger ist mehr.

Benutzeravatar
sharky
Beiträge: 1740
Registriert: So 2. Mär 2008, 13:16
16
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Wohnort: Wesseling bei Colonia
Zodiac:

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt

Beitrag von sharky » Mo 28. Apr 2008, 20:03

Hallo,

Ja dann erst mal

Herzlich Willkommen!

Wünsche Dir hier in unserem jungen neuen Forum viel Spaß, hoffentlich ne Menge interessanter Themen für Dich und natürlich eine stets knitterfreien Cruise mit Deinem Zetti.


...bis bald dann hoffentlich mal.

Gruß :01:

sharky
-ZZZZ Cruiser-
Denke stets positiv, denn die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Forever
Bild

sharky Bild

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt

Beitrag von Gixxerin » Mo 28. Apr 2008, 20:52

Hallo und ein herzzzliches Willkommen auch von der Damen-Abteilung dieses neuen jungen Forums .

Vielleicht lernt man sich ja auch mal persönlich kennen . Wir haben da die ein oder anderen Touren und Treffen im Angebot , z.B. das große Jahrestreffen am Edersee :09:

Ich wünsch Dir hier eine gute Zeit mit Deinem kleinen Sixpack und noch viel Spaß mit uns und dem Forum . Ach ja und Fragen beantworten wir doch gerne :08:


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
z3-780
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 14:53
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Wohnort: Moers

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt

Beitrag von z3-780 » Mo 28. Apr 2008, 21:02

Hallo Norbert

Herzzzlich Willkommen hier im forum und viel Spass.

Wünscht Dir Hans
:131: :01: :01:

p.s. hast ne Pn
Der Pott wo man nicht viel redet sondern handelt.



http://ruhrpott-stammi.de.tl/

1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

seit 01 /97 im Zetti unterwegs.

Bild

C & N
Gast

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt

Beitrag von C & N » Mo 28. Apr 2008, 21:12

Hallo Norbert,

Ein herzzliches Willkommen von den Riedochsen aus Südhessen. Insbesonerde von Norbert (N) zu Norbert.
Da werden wir uns jetzt öfter in DA begegnen?! Oder darf das Schmuckstück nur bei schönem Wetter auf die Piste?

C&N
Christel & Norbert

Antworten