Jetzt hat es mich auch erwischt

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3811
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt

Beitrag von zzz maniac » Mo 28. Apr 2008, 21:23

Servus Norbert,

herzzzlich Willkommen hier am neuen Board für Z3-Enthusiasten. Hier wirst Du in jedem Fall immer eine Antwort auf Deine Fragen bekommen. Solltest Du mal mit dem durchforsten des Forums keine Antwort bekommen, dann einfach die Frage ins Forum stellen. Mach´ich ja genau so ;)
Keine Sorge, bei uns wird niemand an den Pranger gestellet, nur weil er eine vermeindlich leichte Frage stellt. Jeder fängt mal an.

Hoffe man sieht sich mal bei einer der vielen Ausfahrten, die hier im Forum angeboten werden.

Grüzzzle
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

sig57
Gast

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt

Beitrag von sig57 » Di 29. Apr 2008, 09:02

Servus an alle,

danke erst mal für die herzliche Begrüssung.

Freue mich schon auf den Gedankenaustausch und diverse Events/Treffen.

Gruß aus Nieder-Beerbach, dem Tor zum Odenwald.

Norbert

Jerry
Gast

Willkomman an Bord!

Beitrag von Jerry » Di 29. Apr 2008, 09:15

Welcome on board! :03: Schön, dass Du Dich gleich für das richtige Forum entschieden hast. :mrgreen:

Benutzeravatar
Dieter Maier
Beiträge: 232
Registriert: Do 13. Mär 2008, 12:57
16
Wohnort: Laudenbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Grüß dich Norbert

Beitrag von Dieter Maier » Mi 30. Apr 2008, 00:26

Hallo an die Runde Grüß dich hier bei uns sind eine super Runde und haben auch schon viel spaß zusammen gehabt. Norbert ist ein guter Freund zu mir und der passt schon zu uns, freue mich schon auf die erste Ausfahrt wenn er dabei ist der kann auch nicht feiern ;) bis dann hier vom Dieter

Hein Bollo
Gast

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt

Beitrag von Hein Bollo » Mi 30. Apr 2008, 07:30

Hi und erstmal ein herzliches Willkommen auch von mir.
Schön, das die Hessen weitere Verstärkung hier bekommen!

Viele Grüße Olaf

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 205
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 12:09
16
Wohnort: Bad Homburg

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt

Beitrag von Klaus » Mi 30. Apr 2008, 13:21

Hallo Norbert,

herzzzlich willkommen.

Da hat der Dieter endlich mal wieder etwas "Gutes" getan :10:

Vielleicht wäre der Riedochsentreff ein idealer Einstieg, um zumindest Teile der Hessen-Fraktion einmal persönlich kennenzulernen. Wie Olaf schon ausgeführt hat, sind wir für jede Verstärkung dankbar, damit der Rest nicht zu übermütig wird. :11:

Gruß Klaus
Es gibt nur eine Möglichkeit, einen Freund zu haben: Man muß selbst einer sein. (Emerson)

Benutzeravatar
Leuchte
Beiträge: 711
Registriert: So 13. Apr 2008, 16:20
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Montrealblau
Baujahr: 1997
Wohnort: Dörentrup
Zodiac:

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt

Beitrag von Leuchte » Mi 30. Apr 2008, 17:26

Hallo Norbert,

auch von mir noch ein herzzzliches Willkommen!!! :131: :131:

Glaub mir, Du bist hier sehr gut aufgehoben. Hier sind alles sehr nette Z3ver im Board
unterwegs. :03:

Ich wünsche Dir noch viel Spazzz mit Deinem Six-Pack und natürlich allzeit eine knitterfreie
Fahrt.

Gruss,
Michael
ZZZettige Grüße aus dem schönen Weserbergland,

Alex & Michael :sm01:

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 2137
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:19
16

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt

Beitrag von Werner » Mi 30. Apr 2008, 19:01

Hallo Norbert,

herzliche Willkommensgrüße auch aus dem Saarland. Ich hoffe, dass du dich in unserem noch recht jungen Forum wohl fühlen wirst.

Wenn du Fragen hast, frage nur. Wir alle werden versuchen dir bei deinen Probleme zu helfen.

Wünsche dir noch viel Spaß im Board.

sig57
Gast

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt

Beitrag von sig57 » Do 1. Mai 2008, 09:02

Klaus hat geschrieben:Hallo Norbert,
Vielleicht wäre der Riedochsentreff ein idealer Einstieg, um zumindest Teile der Hessen-Fraktion einmal persönlich kennenzulernen.
Gruß Klaus
Hallo Klaus,

die Einladung nehme ich gerne an, sobald ich etwas mehr Luft habe. Bin geschäftlich im Moment voll eingespannt.

Einen schönen 1. Mai wünscht

Norbert

Benutzeravatar
bmw-axel
Beiträge: 3061
Registriert: So 27. Apr 2008, 07:44
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: WUPPERTAL
Zodiac:

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt

Beitrag von bmw-axel » Do 1. Mai 2008, 10:28

herzlich willkommen auch von mir. selbst noch neuling hier. viel spass beim fahren.
gruss aus wuppertal, wo die strassenbahn am himmel hängt :56:
Grüzzze von Axel
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!
Bild

Antworten