Hallo zusammen!

varadero
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Apr 2022, 11:00
1
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2000

Hallo zusammen!

Beitrag von varadero » Di 26. Apr 2022, 11:45

Ich bin der Willi aus Mönchengladbach. Bin 65 und habe vor zwei Jahren mit Eintritt in den Ruhestand mein Motorrad verkauft!

Während meines beruflichen Schaffens hatte ich diverse BMW. Im Lauf der Jahre wurden aus den blau weißen Kreis vier Ringe. Mit Eintritt in den Ruhestand, Mopped verkauft, was tun? Zufällig las ich eine Annonce in welcher ein kleiner ZETTI angeboten wurde. Habe nicht lange überlegt, gekauft und seitdem viel Spaß. Da ich mich im Vorfeld nie mit diesem Fahrzeug befasst habe (bin auch kein Schrauber!!!) freue ich mich nun, auf viele Gleichgesinnte zu treffen die ebenfalls viel Spaß mit dem Auto haben und vermutlich viel mehr über das Auto nebst Technik wissen als wie ich als ehemaliger „Drehstuhlpilot“! Freue mich darauf viele von euch kennen zu lernen!

Beste Grüße aus Mönchengladbach
Willi

Rheinberger
Beiträge: 645
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 22:30
5
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Wohnort: Rheinberg
Zodiac:

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Rheinberger » Di 26. Apr 2022, 16:54

Herzlich willkommen aus „nicht weit weg“.
:mrgreen:

LG
Michael
Z3-Viel(S)pass-Alpentour 2019, 2021, 2022 : :10:
Ruhrpott-Stammtisch : :03:
Jahrestreffen : :biggr:
Touren : :08:

varadero
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Apr 2022, 11:00
1
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2000

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von varadero » Di 26. Apr 2022, 17:30

Vielen Dank!! Auch nicht weit weg😂! Der schöne Niederrhein gehört zu meinen bevorzugten Gebieten!

Gruß
Willi

Benutzeravatar
bmw-axel
Beiträge: 3059
Registriert: So 27. Apr 2008, 07:44
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: WUPPERTAL
Zodiac:

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von bmw-axel » Di 26. Apr 2022, 18:05

Ein herzliches Willkommen auch aus Wuppertal. MG ist jaaaa nicht soweit weg. Vielleicht kommst du ja mal zu einem unserer Stammis oder hast sogar Interesse an dem Jahrestreffen welches diesmal in Wermelskirchen stattfindet.

Bis dahin viel Spazzz hier und mit deinem Zetti.
Grüzzze von Axel
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!
Bild

varadero
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Apr 2022, 11:00
1
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2000

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von varadero » Di 26. Apr 2022, 21:35

Herzlichen Dank für die Begrüßung! Wo habt ihr euren Stammtisch? Würde gerne mal teilnehmen. Und über das Jahrestreffen habe ich schon gelesen. Finde ich ganz toll und werde auf jeden Fall kommen 😁.

Benutzeravatar
Der Kölner
Beiträge: 696
Registriert: Do 6. Feb 2014, 17:48
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Baujahr: 1998
Wohnort: Zentrum des Rheinlandes
Zodiac:

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Der Kölner » Di 26. Apr 2022, 22:18

Hallo Willi, :sm01:

auch ein herzliches Willkommen aus dem Zentrum des Rheinlandes. :06:
Wir treffen uns zum Stammi an verschiedenen Orten. Meistens im Ruhrpott und schonmal in Düsseldorf oder Köln.
Ich wünsche dir viel Spazzz mit uns im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt. :driver:

Schöne Grüzzze

Charly :opa:
Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch immer jot jejange.

AN225
...
...
Beiträge: 610
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 22:03
7
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Oxfordgrün
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 MRoadster S52
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 2000
Wohnort: Essen
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von AN225 » Di 26. Apr 2022, 22:54

Hallo Willi,
herzlich willkommen und Grüße aus Essen, Guido

Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 83
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 21:01
2
Fahrzeug: Z3 MRoadster S50
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1998
Zodiac:

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von hoschi » Mi 27. Apr 2022, 09:45

hallo und herzzzlich willkommen hier bei uns...
weiterhin allzeit gute fahrt.

warum hast du dein mopped bei renteneintritt verkauft?
ein 2rad passt bestens neben den z...
kerzen müssen zünden...

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 1636
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 19:48
11
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1996
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Zodiac:

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Sailor » Mi 27. Apr 2022, 10:51

Ahoi Willi

herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem " kleinen Zetti " :03:
Da hast dir ein schönes kleines Arbeitstier angelacht. Die " kleinen Racker " sind bei bissl Pflege unverwüstlich :mrgreen: :sm27: :sm27:
Und nun, habe viel Spaß bei uns :sm01:

Viele Grüße

Kl :polierer: us
05.08.2023Mein kleiner roter 9523 Tage mein treuer Freund
und 3472 Tage auch sportlich im Turnschuh unterwegs
Seit 30.04.17 wartet ein blauer 2,8er Breitarsch in Beaufort SC USA immer auf uns


2010 Werk Spartanburg in South Carolina besucht :09:

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Micki1005 » Mi 27. Apr 2022, 11:59

Hallo Willi,
hier bist du richtig, herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Das Wort "Drehstuhlpilot" hab ich auch noch nie gehört... :biggr: :03:
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Antworten