Registrieren
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 04:53 • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Viele Grüße aus dem Hunsrück

Viele Grüße aus dem Hunsrück

Beitragvon Jungie » Sa 4. Nov 2017, 21:49

Nun, dann stelle ich mich auch erstmal kurz vor. Bin 37 und komme aus der Hunsrücker Gegend. Eigentlich seit ich 98 den Führerschein gemacht und gleichzeitig das Z3 Coupe raus kam, war ich hinter diesem Auto her und nun fast 20 später bin ich endlich stolzer Besitzer. Letztes Jahr hatte ich das Glück einen Z3 Coupe 2,8 mit 186Tkm für 6500,00€ zu bekommen. Einen Preis der nun ein Jahr später schon fast unglaublich erscheint. Mein Zetti hat mich bis jetzt in allen Punkten allem voran Fahrspaß :-) überzeugt. Fakt ist: Den geb ich nicht mehr her!!! :sm27: Habe natürlich auch ein paar kleine "Baustellen" aber die werden nach und nach beseitigt. Würde mich freuen hier Leute zu treffen die mal Lust haben auf kleine Ausfahrten bei schönen Wetter etc. und natürlich auch wertvolle Tipps bei der Bearbeitung erwähnter Baustellen geben können.

Gruss Thomas
Benutzeravatar
Jungie
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2017
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Baujahr: 1998

Re: Viele Grüße aus dem Hunsrück

Beitragvon Sailor » Sa 4. Nov 2017, 22:29

Ahoi Thomas

herzlich Willkommen im Forum

nette Vorstellung :01:
Hast ja Glück mit deinem Turnschuh gehabt. Siehst , man muß nur warten können :10:

Dann wünsche ich dir viel Spaß bei uns und viel Freude mit deinem QP :driver:


Mit Sicherheit wirst hier einige begeisterte Tourenfahrer :driver: :driver: :driver: :driver: finden
und im Herbst geht's nach Kleinlüder. Da sind se alle . Also anmelden nicht vergessen :sm27: :sm27: :sm27: :03:


Hast auch ein paar Bilder :111: :111: :111: :111: :111: :sm27:

Gr- Kl :polierer: us
30.10.2017 > Mein kleiner roter > 7357 Tage mein treuer Freund
und 1337 Tage auch sportlich im Turnschuh unterwegs
Seit 30.04.17 wartet ein blauer Breitarsch in den USA immer auf uns. :sm29:



2010 BMW Werk Spartanburg South Carolina besucht.
Benutzeravatar
Sailor
 
5 years of membership5 years of membership5 years of membership5 years of membership5 years of membership
 
Sternzeichen: Schuetze
Beiträge: 1170

Alter: 68
Registriert: 21.05.2012
Wohnort: Heidenheim
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1996
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998

Re: Viele Grüße aus dem Hunsrück

Beitragvon Der Kölner » So 5. Nov 2017, 00:42

Hallo Thomas, :01:

auch ein herzliches Willkommen aus dem Zentrum des Rheinlandes.
Ich wünsche Dir viel Spass mit uns im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt. :driver:
Ausfahrten, Stammtische und andere Aktivitäten gibt es bei uns jeden Monat.
Wie Klausi schon schrieb, im September unser Jahrestreffen in Kleinlüder,
da kannst Du jede Menge Zetti-Verrückte kennenlernen. :504:

Grüzzze vom Kölner in den Hunsrück.

Charly :opa:
Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch immer jot jejange.
Benutzeravatar
Der Kölner
 
3 years of membership3 years of membership3 years of membership
 
Sternzeichen: Loewe
Beiträge: 460

Alter: 69
Registriert: 06.02.2014
Wohnort: Zentrum des Rheinlandes
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Baujahr: 1998

Re: Viele Grüße aus dem Hunsrück

Beitragvon zzz maniac » So 5. Nov 2017, 19:34

Hallo Thomas,

herzzzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Du wirst mit dem QP viel Fahrspazzz haben.
Wünsche Dir viel Spazzz hier im Forum und gutes Gelingen beim beheben der Baustellen am QP.

Gruzzz
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!
Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
 
9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership
 
Sternzeichen: Schuetze
Beiträge: 3608

Alter: 47
Registriert: 19.02.2008
Wohnort: Remscheid
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001

Re: Viele Grüße aus dem Hunsrück

Beitragvon Gixxerin » Do 9. Nov 2017, 11:57

Hallo Thomas,

herzzzlich Willkommen auch vom Weibsvolk hier :biggrin:

Ausfahrten und Treffen sind immer eine gute Sache und wir haben in den guten Monaten auch immer was zu bieten. Und selbst das schlechte Wetter hält uns nicht davon ab uns ab und an zusammen zu setzen und zu plauschen. Stammtische sind eine feine Sache und unter umständen lohnt sich da auch mal eine weitere Anreise.

Ansonsten kann ich dir natürlich auch unser großes Treffen im September ans Herz legen. Da gibt es jede Menge zu gucken, eine Ausfahrt und viele Gespräche drum herum.

Also, es liegt an Dir.

Viel Spaß mit der Dose und mit uns hier im Forum.

Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft Bild

www.glanzkontor.de
Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
 
9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership
 
Sternzeichen: Widder
Beiträge: 8765

Alter: 48
Registriert: 19.02.2008
Wohnort: Remscheid
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001


Zurück zu Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast