Ein Petrolhead war ich schon immer, auch Motorsport fand ich schon immer cool. Mein Vater fuhr früher vom E21 (323i) über verschiedene 5er bis hin zum E30 als 325i Cabrio viele BMWs, das prägt natürlich - das Cabrio durfte ich auch hin und wieder mit mit zarten 18 Jahren und frischem Führerschein selber fahren.
Mein Herz schlug dann aber zunächst als Student viele Jahre für eine alte Guzzi T3 California und einen klapperigen Panda. Daraus wurde dann viel später über Umwege eine Fiat Grande Punto Abarth, komplett als Tracktool umgebaut und ein ebenfalls aufgebrezelter Panda 100hp - tolle Kisten und alles italienisch.
Da ich mit modernen Auto zunehmend immer weniger anfangen kann, mußte also irgendwann ein Youngtimer her und so kam ich dann wieder zurück zu BMW
Den Zetti habe ich seit dem Kauf in einen technisch sehr guten und optisch nahezu originalen Zustand gebracht bzw bringen lassen und freue mich nun auf die Saison mit Gleichgesinnten.
Ich bin gespannt, was hier im Forum so passieren wird - im anderen Forum bin ich schon eine Weile aktiv.
Soweit mal ein kleiner Überblick - schönen Gruß in die Runde, Mathias