2.8 Eisenmann ESD Version mit ABE

Antworten
Benutzeravatar
Katita
Beiträge: 753
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:15
6
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Zodiac:

2.8 Eisenmann ESD Version mit ABE

Beitrag von Katita » Mi 14. Nov 2018, 08:57

Hallo zusammen

Hat noch jemand einen alten eisenmann für einen 2.8 abzugeben? Muss einer sein den man eingetragen bekommt.

Glg kati

Benutzeravatar
wettermann
Beiträge: 624
Registriert: So 11. Mär 2012, 19:53
12
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: Wetter/Ruhr
Zodiac:

Re: 2.8 Eisenmann ESD Version mit ABE

Beitrag von wettermann » So 18. Nov 2018, 13:52

Liebe Katja,
hab einen drunter.... also einen Eisenmann von Reuter Sport. Seit weit über 100.000 km. Ich bin sehr zufrieden, leider sind einige wenige die hinter mir her fahren nicht begeistert. Die drehen sich Taschentücher in die Gehörgänge :05: . Die Mehrzahl ist aber wohl mehr oder weniger verzückt op des gigantischen Sounds. :09: :112: .
Komischerweise habe ich nie Probleme mit dem Tüv gehabt..... bis jetzt. :06:
LG
Heinzzz
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.
7 mal um den Äquator ....... and still going strong.

Die 300.000 km Marke ist in Sichtweite

Antworten