Suche Schaltsack in Rot

Antworten
Benutzeravatar
Katita
Beiträge: 753
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:15
6
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Zodiac:

Suche Schaltsack in Rot

Beitrag von Katita » Fr 3. Aug 2018, 07:16

Hallo Zusammen,

ich suche einen Schaltsack in Rot. Gerne Tanin aber auch andere Rottöne möglich. Es geht mir nur um den Sack. Den Rahmen benötige ich nicht. Ich suche nicht unbedingt einen neuen, nur original sollte er sein.

GlG Kati

AN225
...
...
Beiträge: 610
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 22:03
7
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Oxfordgrün
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 MRoadster S52
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 2000
Wohnort: Essen
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Suche Schaltsack in Rot

Beitrag von AN225 » Fr 3. Aug 2018, 09:33

Hallo Kati,
ich hatte meine rote Innenausstattung auf eine schwarze umgebaut. Die roten Fußmatten hatte ich "leider" entsorgt. Aber den roten Schalt- und Handbremssack habe ich noch. Ich bringe den Schaltsack mit nach Klein Lüder. Gegen eine Spende für die Kinder im Friedensdorf Oberhausen gehört er dir.
MfG Guido

Benutzeravatar
Katita
Beiträge: 753
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:15
6
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Zodiac:

Re: Suche Schaltsack in Rot

Beitrag von Katita » Fr 3. Aug 2018, 10:07

Hey Guido,

das wäre super und mache ich doch gerne.

Für einen guten Zweck in beide Richtungen immer gerne zu haben!

Lieben Dank.

GlG Kati

Antworten