Suche für die Mittelkonsole Blende Bumerang in Taninrot

Antworten
PeWe
Beiträge: 82
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 19:43
6
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1999

Suche für die Mittelkonsole Blende Bumerang in Taninrot

Beitrag von PeWe » Di 12. Sep 2017, 17:23

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Z3 Roadster die beiden Blenden (Bumerangs) für die Mittekonsole in Leder Taninrot in einem guten Zustand.

Bumerang-1.jpg
Bumerang-1.jpg (75.58 KiB) 6521 mal betrachtet
Über ein faires Angebot per PN würde ich mich freuen! :101:

Liebe Grüße
PeWe

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Suche für die Mittelkonsole Blende Bumerang in Taninrot

Beitrag von Micki1005 » Mi 13. Sep 2017, 15:54

Hallo Peter
das wird ein schwieriges Unterfangen... hast du mal über eine Lackierung der beiden Flanken nachgedacht, wäre das für dich eine Alternative ?
Ich habe seinerzeit meine komplette Mittelkonsole in Imolarot-Matt lackieren lassen. Sieht sehr schön aus.
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

PeWe
Beiträge: 82
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 19:43
6
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1999

Re: Suche für die Mittelkonsole Blende Bumerang in Taninrot

Beitrag von PeWe » Mi 13. Sep 2017, 19:40

Hallo Michael,

zuerst vielen Dank für deinen Tipp. Ich habe bereits mehrere Teile im Innenraum, wie den Leder-Schaltknauf und die Ledereinsätze der Türverkleidung mit Lederfarbe in Taninrot umgefärbt.
Schaltknauf-klein.jpg
Schaltknauf-klein.jpg (120.56 KiB) 6480 mal betrachtet
Dabei waren aber alle Teile schon im Grundton bereits Traumrot und damit leicht umzufärben. Meine Bumerangs sind leider schwarz und aus Kunstleder.

Damit hab ich leider noch keine Erfahrungen ob das geht und welche Farbe man da nimmt. Ich mach mich mal schlau, was da so angeboten wird.

Beste Grüße
PeWe

PS: Leider hat das am letzten Samstag mit der "Bayrischen Schanz" nicht geklappt. Mir war ehrlich gesagt das Wetter zu schlecht.... :66:

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Suche für die Mittelkonsole Blende Bumerang in Taninrot

Beitrag von Micki1005 » Do 14. Sep 2017, 16:08

Hallo Peter,
du kannst dir das gerne mal bei meinem ansehen, so weit wohnen wir ja nicht auseinander.
Wenn ich mir aber dein Bild des Innenraums betrachte, würde ich das lassen. Dein Fahrzeug sieht sehr stimmig aus, ich würde das so belassen, wie es ist.
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

PeWe
Beiträge: 82
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 19:43
6
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1999

Re: Suche für die Mittelkonsole Blende Bumerang in Taninrot

Beitrag von PeWe » Do 14. Sep 2017, 16:52

Ja, vielleicht hast du Recht Michael...Gemäß den geflügelten Worten "Less is More.

Mal abwarten ob überhaupt ein Angebot bei mir eingeht....

Beste Grüße
Peter

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Suche für die Mittelkonsole Blende Bumerang in Taninrot

Beitrag von Gixxerin » Mo 25. Sep 2017, 11:14

Hallo Peter,

ich gebe Micki völlig recht, lass die Seitenteile einfach schwarz. Seht so wirklich gut aus :03:


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Antworten