M Spiegel

Antworten
Benutzeravatar
Rocket
Beiträge: 143
Registriert: Di 2. Aug 2016, 19:28
7
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Zodiac:

M Spiegel

Beitrag von Rocket » Do 8. Jun 2017, 18:11

Moinsen !

Sollte vielleicht jemand ein paar komplette M Spiegel über haben und möchte diese veräußern , ich hätte Interesse . Super wäre auch noch wenn sie schwarz wären aber nicht bedingung :01:
Beste Grüße
Rocket

Benutzeravatar
z 999
Beiträge: 2172
Registriert: Do 5. Sep 2013, 21:56
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Wohnort: nähe Bodensee
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: M Spiegel

Beitrag von z 999 » Sa 10. Jun 2017, 16:28

Hallo Rocket

Ich habe 2 Satz - über Deinen Freund - bekommst Du Infos.

ps - andere Variante - tauschen - welche Teile kannst Du anbieten oder Spiegel mit z3 dran Kyalami

Grüße :01: Dietmar z 999
lieber eine heiße Braut und ein kühler BMW als ...

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1954
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: M Spiegel

Beitrag von mein BATMOBIL » Mo 12. Jun 2017, 22:04

Nur ein Denkanstoß :
Die M Spiegel sehen geil aus :131: und ich habe selber welche verbaut.
Aber gegenüber den Standartspiegeln ist der "Blickfang" einfach nur Scheisse, sprich du siehst weniger was hinter Dir los ist.
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Antworten