Felgen Radialspeiche 32, 17" für Mischbereifung

Antworten
charles
Beiträge: 169
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 19:12
12
Wohnort: Bayern
Zodiac:

Felgen Radialspeiche 32, 17" für Mischbereifung

Beitrag von charles » Fr 28. Apr 2017, 19:45

Hallo Gemeinde,

ich suche einen Satz Felgen Radialspeiche Styling 32 in 17" für die Mischbereifung, d.h. 2 x 7,5" und 2 x 8,5"
Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein, d. h. kein Aufbereiter nötig.
Brilliantline oder normal lackiert, ist egal.

Angebot gerne per PN

Danke
Charly

Alexander
Beiträge: 18
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 16:36
8
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Baujahr: 2000

Re: Felgen Radialspeiche 32, 17" für Mischbereifung

Beitrag von Alexander » Fr 27. Okt 2017, 17:07

Hallo Charly,

hier ist der Alex aus Duisburg. Hatten wir nicht bereits Kontakt? Hattest du nicht auch ein Coupe aus Japan geholt? Sogar ein M-Coupe? Folgendes: Ich habe gerade einen Satz Styling 32 in 7,5x17 VA und 8,5x17 HA beim Aufbereiter. Er macht eine super Arbeit und ist in ca. 3 Wochen feritg. Danach sehen die Felgen wieder aus wie neu (er macht eine tolle Pulverbeschichtung und einen sehr guten Lack darauf). Hättest du daran Interesse ? Beste Grüße aus Duisburg

Alex

Antworten