Suche BMW Z3 3.0 Coupe

Antworten
Nille 3.0
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Jan 2017, 21:47
7

Suche BMW Z3 3.0 Coupe

Beitrag von Nille 3.0 » Di 3. Jan 2017, 22:06

Hallo liebe Z3 Community,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem 3.0 QP doch leider noch nicht fündig geworden. :33:

Ich bin neu hier im Forum und würde gerne durch den Kauf eines Coupes hier regelmäßig und langfristig im Forum zu finden sein.

Folgende Vorstellungen habe ich von meinem Traumcoupe:

Motor: 3.0
Schaltgetriebe
max. 200.000 km runter
Preisgrenze: 15.000 Euro
Deutsches Fahrzeug
max. 3. Hand
Gerne mit Schiebedach und Harman Kardon

Standort in Deutschland ist nebensächlich, würde auch quer durchs Land fahren :)
Ich selber komme aus der Nähe von Hamburg.
Die Farbe ist auch erstmal nebensächlich.

Wenn Ihr da was für mich hättet oder evtl. jemanden kennt, der jemanden kennt, bitte anbieten.

Vielen Dank für Eure Angebote bzw. Mithilfe.

Gruß
Nille 3.0

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1958
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: Suche BMW Z3 3.0 Coupe

Beitrag von mein BATMOBIL » Mi 4. Jan 2017, 16:18

Hallo ??? (leider kann man dich ja nicht ansprechen),

erstmal Willkommen im Forum :01:

Auch wenn ich die aktuellen Preise für übertrieben halte, einen 3l für 15k wird momentan schwer.
Es kann auch noch weiter nach oben gehen und dann wird der Traum vom Coupe eventuell in unerreichbare Höhen schnellen. Na gut, es gibt viele Unwägbarkeiten und die Preise könnten auch wieder fallen, aber die Erfahrung zeigt das sie meisstens steigen.
Dazu kommt, dass in der Regel auch noch in den Werterhalt investiert werden muss.

Ich würde mich auch nicht unbedingt auf den 3l festlegen, die Unterschiede zum 2,8 sind zwar da aber doch recht gering und im Zweifel würde ich mich da für den besseren Gesamteindruck entscheiden.
Ebenfalls verzichten kann man auch auf HK, die LS gehen jetzt im Alter auf Grund ihrer Schaumstoffsicken alle kaputt und im Zubehör gibt es besseres für weniger Geld.

Ich bin mal gespannt zu sehen wie der Gebrauchtwagenmarkt aussieht, wenn es bei den Banken wieder 3% auf´s Tagesgeld gibt und so mancher Auto Spekulant seine Gewinne realisieren möchte :12:

Viel Erfolg bei der Suche ...
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Benutzeravatar
z 999
Beiträge: 2173
Registriert: Do 5. Sep 2013, 21:56
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Wohnort: nähe Bodensee
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Suche BMW Z3 3.0 Coupe

Beitrag von z 999 » Mi 4. Jan 2017, 18:12

Hallo Nille

Willkommen hier im Forum.

Habe mal schnell bei Mobile.de und autoscout geschaut.
Da gibt es Fahrzeuge für Deine " Vorgabe ".

Wahrscheinlich - wirst Du - wenn Du das Fahrwerk und notwendige Teile gewechselt hast - auf 15 K kommen.

Also noch etwas Reserve einplanen.

Da wir hier alle Zettiliebhaber sind - so denke ich - wird sich keiner von seinem Schätzchen trennen, wenn eine Anfrage kommt suche ...

vor allem nicht von einem 3.o i.

(ps. Da könnte es bei mir ja lieber einer mehr wie weniger sein.)

Glück bei der Suche - die guten Inserate kommen Ende Januar rein - den Markt bis dahin beobachten.

Hätte gerade einen schönen im Auge - aber 25. ooo € ist ja auch eine Hausnr.

Grüße :01: Dietmar z 999
lieber eine heiße Braut und ein kühler BMW als ...

Nille 3.0
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Jan 2017, 21:47
7

Re: Suche BMW Z3 3.0 Coupe

Beitrag von Nille 3.0 » Mi 4. Jan 2017, 20:38

Hallo,

vielen Dank für die herzliche Aufnahme :sonne:

@ Dietmar z 999:
Ich finde nichts bei mobile und autoscout zu meinen Vorgaben.

Bin ich blind?

Oder hat Du nach dem Roadster geschaut?

Ich bin auf der Suche nach einem Coupe.

Gruß und Euch einen schönen Abend :01:

Nille

Benutzeravatar
z 999
Beiträge: 2173
Registriert: Do 5. Sep 2013, 21:56
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Wohnort: nähe Bodensee
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Suche BMW Z3 3.0 Coupe

Beitrag von z 999 » Do 5. Jan 2017, 17:18

Hallo Nille

Ich habe jeweils 9 Treffer bei Mobile oder auto scout für coupe.

Gleich der 1. in grün mit Walnuss - sehr schön - bin ich auch gerade am studieren.

Du musst ja nur BMW z3 coupe eingeben und den Preis auf max 15.ooo € einstellen und dann hast Du die Auswahl.


ps - schnell sein - sonst ist der Grüße im Süden.

Grüße :01: Dietmar z 999
lieber eine heiße Braut und ein kühler BMW als ...

Nille 3.0
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Jan 2017, 21:47
7

Re: Suche BMW Z3 3.0 Coupe

Beitrag von Nille 3.0 » Do 5. Jan 2017, 20:24

Okay, das sind dann aber alles die 2.8er, ich bin ja auf der Suche nach nem 3.0er.

Ich werde auf jeden Fall weiter genaust den Markt sondieren und weiter warten.

Oder ich muss mir Gedanken über den 2.8er machen.

Ich bleibe am Ball :driver:

Antworten