Suche Z3 mit Hard Top

Antworten
steffan-Z030
Gast

Suche Z3 mit Hard Top

Beitrag von steffan-Z030 » Fr 11. Nov 2016, 12:54

Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Daher erstmal "Hallo an Alle".
Ich suche schon seit einigen Wochen einen Z3 mit Hard Top für die kalte Zeit. Vor allem, weil mein Verdeck so langsam komplett runderneuert werden müsste.
Möchte aber kein Geld mehr hineinstecken. Dann lieber in einen Neuen (gebrauchten) investieren.
Schaue daher schon seit Wochen bei http://www.mobilde.de und Konsortien rein.
Muss aber ehrlich sagen, dass mir entweder der Zustand nicht gefällt oder die Preise recht hoch sind.
Daher wollte ich mal fragen, ob hier jemand dabei ist, der seinen mit Hard Top verkaufen möchte oder ob jemand jemanden kennt, der jemanden kennt. Ihr kennt das Spiel.
Ich freue mich über eure Tipps und Hilfe. Vielen Dank!

Besten Gruß,
Steffan

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Suche Z3 mit Hard Top

Beitrag von Micki1005 » Sa 12. Nov 2016, 15:28

mein lieber Jochen > Zettis brauchdn, egal wie alt sie sind, immer und jederzeit Zuwendung, damit sie auch so schön bleiben , wie sie sind.
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
Rocket
Beiträge: 143
Registriert: Di 2. Aug 2016, 19:28
7
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Zodiac:

Re: Suche Z3 mit Hard Top

Beitrag von Rocket » Sa 12. Nov 2016, 19:04

Zuwendung ??? Kann ich nur bestätigen .
Frank und ich haben gestern und heute bei meinem, Querlenker und Tonnenlager erneuert , anschließend war noch eine Tierische Kur für alle Hohlräume dran :sm23:
Als nächstes kommen Vanos dann Bremsen danach alle Öle und Bremsflüssigkeit und und und .
Also immer was zu tun :sm23:
Beste Grüße
Rocket

Antworten