Ansaugbrücken

Antworten
Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Ansaugbrücken

Beitrag von Catweazle » So 16. Aug 2009, 19:39

Wie im Betreff zu lesen suche ich Ansaugbrücken ....Hier natürlich nicht irgendwelche sondern die guten M50 Brücken vom 323-325-523-525.....
Es gibt diesbezüglich ja reichlich " Umbaustoff " im world wide web ich bin jetzt an eine Firma getreten die dies in Perfektion umsetzt ....
Das Problem bzw. der Hauptumbau Akt ist es den Deckel BildHier 19 an die M50 Brücke zu bauen die diese Art des Anschlusses garnicht besitzt.
Die Stümper umbauten in Ebay wo diese mit Dremel und Kleber eingepasst werden überzeugen mich nicht wirklich . Die vergleichbare Schrick oder Alpina Brücke kostet mal eben 700-800€ .
Hmmmm das will ich aber nicht bezahlen ....Ergo hab ich mir was Professionelles überlegt .....
Bilder werden wohl hoffentlich recht bald folgen ....Eine liegt gerade zum Umbau bereit . Wenn diese fertig ist , wird sie natürlich montiert .
Hab ja Glücklicherweise jetzt ein Leistungsdiagramm vorliegen und hab somit die Möglichkeit eine Leistungssteigerung zu liefern wenn diese denn eintrifft .....

:72:

Ok , wie gesagt , wenn jemand eine solche Brücke rum liegen hat ....her damit
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Antworten