Garagenfund - Endtopf für Z3 2.8 FL

Antworten
blackzett
Beiträge: 103
Registriert: So 9. Mär 2008, 22:35
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Baujahr: 2000
Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde
Zodiac:

Garagenfund - Endtopf für Z3 2.8 FL

Beitrag von blackzett » Di 10. Jul 2018, 16:22

Hallo zusammen,
biete einen originalen BMW-Endtopf für einen 2.8er an. Der Auspuff war ca. 10.000 km unter dem Wagen, bevor er gegen einen Edelstahlauspuff ausgetauscht wurde. Da ich den Auspuff seinerzeit so mitbekommen habe, bin ich mir nicht sicher, ob ein Stückchen Rohr abgeflext wurde, ggf. müsste ein Zwischenrohr verwendet werden.
Bei Interesse kann ich gerne Bilder zur Verfügung stellen. Kontakt per PN.

Gruß Rüdiger

blackzett
Beiträge: 103
Registriert: So 9. Mär 2008, 22:35
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Baujahr: 2000
Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde
Zodiac:

Ergänzung - "Original"

Beitrag von blackzett » Di 31. Jul 2018, 10:51

Hallo zusammen,

habe die noch befestigtren Schellen abgenommen und kann nun die "Unersehrheit" - also es wurde kein Stück Rohr abgeflext - zusichern.



Gruß Rüdiger

Antworten