Seite 1 von 1

BMW Z3 QP 3.0i sterlinggrau/schwarz

BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2018, 13:28
von Frantek
Wir möchten uns schweren Herzens von unserem „Beulchen“ trennen, da meine Frau ein bequemeres Fahrzeug für den Alltagsgebrauch benötigt.

Nachfolgend die Ausstattungsbeschreibung ab Werk:

Z3 Coupe
Motor M54 - 3,0l (170kW)
Getriebe manuell
Außenfarbe Sterlinggrau Metallic (472)
Innenraum Led.walk Nappa/schwarz (Q8SW)
Produktionsdatum 24.05.2002,
EZ 07/2002

S209A Sperrdifferenzial 25%
S243A Airbag Beifahrer
S345A Chrome Line Interieur
S423A Fussmatten Velours
S520A Nebelscheinwerfer
S548A Kilometertacho
S851A Sprachversion deutsch

Sonderausstattung:

S210A Dynamische-Stabilitäts-Control
S260A Seitenairbag für Fahrer/Beifahrer
S268A BMW LM Rad Sternspeiche 95
S314A Aussenspiegel / Fahrerschloss beheizt
S343A Chrome Line Interieur matt
S354A Frontscheibe grün Grünkeil
S403A Glasdach elektrisch
S413A Gepäckraumtrennnetz
S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
S530A Klimaanlage
S540A Geschwindigkeitsregelung
S550A Bordcomputer
S658A Radio BMW Business CD RDS (Code 8399)
S710A M Lederlenkrad
S785A Blinkleuchten weiss

Nachträgliche Veränderungen:

Distanzscheiben vorne 2x5mm und hinten 2x15mm
Tieferlegung mit Eibachfedern -30mm + neue Seriendämpfer (alten Federn vorhanden)
Abnehmbare Anhängerkupplung
Öltemperaturanzeige im Innenspiegel

Die Laufleistung beträgt ca. 154000 km, TÜV ist 06/19 fällig und die Kupplung + Schwungrad, die Tonnenlager (Powerflex), das Lenkgetriebe und die Querlenker vorne sind schon von uns erneuet worden. Ebenso wurden Getriebe und Diff. Oel gewechselt sowie die Vanos gemacht und das QP bekam eine Hohlraumversiegelung mit Schaffett.
Im Moment steht das QP auf Radialstyling 32 mit Mischbereifung in chromshadow lackiert (Vorderreifen sind neu, Hinterreifen noch gut/Pirelli Zero Nero), kann aber auch mit gleicher Kombi in Brilliantline und alten Reifen oder Kreuzspeiche 78 silber übernommen werden.

Das Fahrzeug hatte 2 Vorbesitzer und die Stoßstange sowie die Beifahrerseite wurden vom Vorbesitzer wg. eines Streifschadens neu lackiert.
Zur Zeit leuchtet die Airbaglampe und der Fehler lässt sich zwar löschen, tritt aber sofort wieder auf wenn man den Fahrersitz in Längsrichtung neu einstellt. Die Fensterscheibe auf der Fahrerseite hat kleine Riefen und müsste bei Bedarf mal ausgetauscht werden.
Da dies kein Notverkauf ist und das Beulchen auch weiterhin trocken in einer unserer Garagen stehen kann, möchte ich darum bitten von Spaßanfragen und entsprechenden Geboten abzusehen und würde mich freuen, wenn das QP einen neuen Liebhaber finden würde.

Als VB habe ich mir 17900,-- Euro vorgestellt.

1a.JPG
1a.JPG (140 KiB) 566-mal betrachtet
2a.jpg
2a.jpg (118.8 KiB) 566-mal betrachtet
3a.jpg
3a.jpg (161.31 KiB) 566-mal betrachtet

4a.jpg
4a.jpg (114.9 KiB) 566-mal betrachtet

Gruß
5a.jpg
5a.jpg (73.89 KiB) 566-mal betrachtet
6a.jpg
6a.jpg (72.84 KiB) 566-mal betrachtet



Gruß
Rudolf

Re: BMW Z3 QP 3.0i sterlinggrau/schwarz

BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2018, 21:38
von Frantek
**Verkauft**
Aber das QP bleibt dem Forum erhalten :sm15: :03:

Re: BMW Z3 QP 3.0i sterlinggrau/schwarz

BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2018, 22:24
von uwex
Das freut mich für euch, aber auch für Beulchen!

Viele Grüzzze
Uwe

Re: BMW Z3 QP 3.0i sterlinggrau/schwarz

BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2018, 23:27
von Sailor
Ahoi Rudolf

Herzlichen Glückwunsch , das ging aber erwartungsgemäß schnell :03:

fein daß das Beulchen bei uns geblieben ist :03:


Gruß Kl :polierer: us

Re: BMW Z3 QP 3.0i sterlinggrau/schwarz

BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2018, 07:16
von Micki1005
das ist ja wunderbar, Rudi, ich freue mich für euch, dass das Coupe in gute Hände kommt. Bin ganz gespannt, wer der glückliche ist. :03:

Re: BMW Z3 QP 3.0i sterlinggrau/schwarz

BeitragVerfasst: Mi 30. Mai 2018, 21:09
von ZQ<3
Wenn noch jemand überlegt, so einen zu verkaufen oder dieser hier nochmal verkauft werden soll, bitte unbedingt Nachricht an mich :)
1000 Dank schonmal!!