Radialspeiche 32 17 Zoll Mischbereifung mit Hankook WR

Antworten
drmulthc
Beiträge: 12
Registriert: Di 4. Nov 2014, 08:11
9
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 2000

Radialspeiche 32 17 Zoll Mischbereifung mit Hankook WR

Beitrag von drmulthc » Fr 16. Mär 2018, 08:34

Liebe Forums Kollegen,

ich mache meinen Z3 Coupé zum reinen Sommer Auto. Deswegen verkaufe ich einen Satz fast neue (2 000 km Laufleistung) Hankook Winterreifen auf Radialspeiche 32 in 17 Zoll Mischbereifung.

Ich habe mal zur Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen verlinkt. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-223-2095

Über den Preis kann man sicherlich sprechen. Ich bin ja für einen fairen Preis, bei dem jede Partei ein ordentliches Gefühl hat. Allein für die Reifen inkl. Montage habe ich Ende 2017 knapp 500 Euro bezahl. Die Felgen sind zwar nich mehr sonderlich schön, aber ziemlich selten und stehen dem Z3 ausgesprochen gut.

Bei Fragen einfach melden.

Viele Grüße
Joachim

Antworten