Seite 1 von 1

Biete original Z3M Sitzbezüge/Ledersitze/Lederbezüge

Verfasst: Mi 19. Jul 2017, 13:00
von Alexander
Liebe Gemeinde,

ich biete euch hier original BMW Z3 M Lederbezüge in schwarz an. Diese sind nagelneu und waren noch nie in einem Fahrzeug verbaut. Sie weisen lediglich auf der Rückseite kleinste Lagerspuren auf, die man aber mit einem Lederreiniger sicherlich restlos entfernen kann. Hat jemand interesse? Beste Grüße aus Duisburg
DSC_0128 (Mobile).JPG
DSC_0128 (Mobile).JPG (37.97 KiB) 6531 mal betrachtet
DSC_0129 (Mobile).JPG
DSC_0129 (Mobile).JPG (41.42 KiB) 6531 mal betrachtet
DSC_0130 (Mobile).JPG
DSC_0130 (Mobile).JPG (45.67 KiB) 6531 mal betrachtet

Re: Biete original Z3M Sitzbezüge/Ledersitze/Lederbezüge

Verfasst: Mi 19. Jul 2017, 21:07
von Alexander
Liebe Gemeinde,

ein Interessent hat mich vorhin etwas verunsichert - lau seiner Aussage sind es wohl doch keine original Bezüge....Wie kann man es erkennen? Ich habe diese vor einiger Zeit auch nur "gebraucht" erworben und keine Ahnung was der Unterschied ist....Bitte um eure Fachkundige mithilfe. Vielen Dank.

Re: Biete original Z3M Sitzbezüge/Ledersitze/Lederbezüge

Verfasst: Mi 19. Jul 2017, 23:00
von charles
....sind das die, die vor einer Woche auf ebaykleinanzeigen für 300,00€ verkauft wurden???

Re: Biete original Z3M Sitzbezüge/Ledersitze/Lederbezüge

Verfasst: Do 20. Jul 2017, 10:21
von Alexander
Thread kann geschlossen werden