Biete einen Satz BMW Styling 43 Alufelgen

Antworten
PeWe
Beiträge: 82
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 19:43
6
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1999

Biete einen Satz BMW Styling 43 Alufelgen

Beitrag von PeWe » So 16. Jul 2017, 20:02

Hallo zusammen,

ich biete einen Rädersatz mit Original BMW Alufelgen Styling 43 Sternspeiche 7Jx16 ET 47 an. Die Felgen haben eine Freigabe für E36, E46 und Z3 mit der Reifengröße 225/50/R16. Die Felgen selbst sind in einem ordenlichen, guten aber gebrauchten Zustand ohne Randsteinkontakt, mit BMW-Narbendeckeln und die noch montierten Conti Premium Contact2, die haben zwar noch ordentlich Profil und keine Risse sind aber leider schon fast 10 Jahre alt und damit nicht mehr für den täglichen Gebrauch geeignet.

Dennoch könnten die Räder gut als "Winterstandreifen" oder mit neuen Winter-oder Sommer-Reifen auch noch gut gefahren werden.

Als VB habe ich mir 130,- Euro vorgestellt, die Räder müßten allerdings in 63594 Hasselroth / Hessen abgeholt werden.
BMW Styling 43 Alufelgen-klein.jpg
BMW Styling 43 Alufelgen-klein.jpg (110.77 KiB) 3660 mal betrachtet
Bei Interesse bitte eine PN schicken.

Beste Grüße
PeWe

PeWe
Beiträge: 82
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 19:43
6
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1999

Verkauft: Biete einen Satz BMW Styling 43 Alufelgen

Beitrag von PeWe » Di 5. Sep 2017, 17:37

Der Radsatz ist verkauft....

LG
PeWe

Antworten