Seite 1 von 1

Michelin PS3 abzugeben

Verfasst: Sa 3. Jun 2017, 20:14
von Bea
nabend zusammen,

ich habe mich heute dazu entschlossen es mit 4 neuen Dunlops zu versuchen...

also hätte ich 2x 225/45 ZR17 DOT 10 mit ca 2mm und 2x 245/40 ZR17 Dot 13 mit ca 3mm abzugeben...

für umme selbstverständlich....

bevor sie beim Reifenhändler weggeworfen werden...kann jemand die Reifen gebrauchen?

Re: Michelin PS3 abzugeben

Verfasst: Sa 3. Jun 2017, 23:14
von Micki1005
Hallo Bea, die sind runtergefahren und gehören eigentlich auf den Müll. Wer die noch draufmacht, handelt fahrlässig.
Ausnahme> es gibt Clubs / Teams, die Drift- trainings veranstalten. Die suchen genau solche.

Re: Michelin PS3 abzugeben

Verfasst: So 4. Jun 2017, 00:14
von mein BATMOBIL
Für ein paar Burn Out's sind die gut, aber wer tut das seinem Zetti an ...

Re: Michelin PS3 abzugeben

Verfasst: So 4. Jun 2017, 12:17
von Bea
Moin :01:

ich hatte jetzt nicht unbedingt daran gedacht, dass die Reifen jemand für den normalen Betrieb nutzen möchte...aber bevor ich sie wegwerf, frag ich doch mal... :sm23: