Zetti 0.2 Liter Facelift-Modell sucht neuen Wirkungskreis

Antworten
Mullemaus78
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 11:57
7
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2000

Zetti 0.2 Liter Facelift-Modell sucht neuen Wirkungskreis

Beitrag von Mullemaus78 » Mi 15. Feb 2017, 12:20

Hallo Liebe Foren-Gemeinde :01:

Ich habe mich entschlossen, mich von meinem Z3 zu trennen. Bevor ich das gute Stück bei irgendeinem Autohändler in Zahlung gebe, würde ich mich freuen, wenn er bei einem Zetti-Liebhaber seinen neuen Wirkungskreis erlangen könnte.

Also hier der Steckbrief meines Schätzchens:

Z3 2.0 Liter, Erstzulassung August 2000 - Faceliftmodel mit M-Ausstattungspaket.
Er hat letztes Jahr eine neue Scheibe ins Verdeck bekommen.
Farbe: topasblau

Als Z3 von Welt hat man sich das ein oder andere Beauty-Update gegönnt:
- Spurverbreiterung hinten
- Z3 Kiemen
- Domstrebe
- Schaltknauf in M-Optik
- Überrollbügel (heißen die so?? :12: ) verchromt
- schwarze Velourfußmatten, blau umkettelt mit silbernem Z3 - Schriftzug (aufgestickt)
- Alpine-Radio
- Angel-Eye-Scheinwerfer...

Hab ich was vergessen :12:

Ach so.... 182.000 km lang hat er schon die Welt erkundet.

6.000,- Euro VB

Bewerbungen gerne hier oder per PN :sm23: Ach so... ja und der Zetti steht in Solingen.


Liebe Grüße

Silke

rcesi
Beiträge: 13
Registriert: Do 1. Sep 2016, 18:04
7
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 1999
Zodiac:

Re: Zetti 0.2 Liter Facelift-Modell sucht neuen Wirkungskrei

Beitrag von rcesi » Mo 20. Feb 2017, 15:35

Hallo,
hast Du eventuell auch ein paar Bilder? :111: :111: :111:

MfG rcesi

Mullemaus78
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 11:57
7
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2000

Re: Zetti 0.2 Liter Facelift-Modell sucht neuen Wirkungskrei

Beitrag von Mullemaus78 » Di 21. Feb 2017, 08:47

Huhu,

der Verkauf meines Zettis hängt erstmal in der Warteschleife. Eventuell behalte ich ihn doch selbst.

Das wird sich wohl bis April entschieden haben. Wenn er doch verkauft wird, dann würd ich das Thema hier einfach noch mal anschubsen, wenn es Recht ist :01:

Benutzeravatar
z 999
Beiträge: 2173
Registriert: Do 5. Sep 2013, 21:56
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Wohnort: nähe Bodensee
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Zetti 0.2 Liter Facelift-Modell sucht neuen Wirkungskrei

Beitrag von z 999 » Di 21. Feb 2017, 15:28

Hallo

So ist´s recht !
Wenn Du ihn hergibst - hast Du ihn nicht mehr - und bereust es später- aber da ist er nicht mehr da.

Erst wenn jemand fehlt - weiß man seine guten Seiten zu schätzen.

Überlege es Dir nochmal - da ist keiner böse.

Grüße :01: Dietmar
lieber eine heiße Braut und ein kühler BMW als ...

Benutzeravatar
Dosenfutter
Beiträge: 32
Registriert: So 8. Feb 2015, 18:24
9
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Montrealblau
Baujahr: 1997
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Zetti 0.2 Liter Facelift-Modell sucht neuen Wirkungskrei

Beitrag von Dosenfutter » Sa 25. Feb 2017, 07:17

Wenn Dues wieder hochziehst, kannst Du in dem Zuge gleich die Überschrift anpassen ... 0.2l Hubraum wirkt nicht unbedingt absatzfördernd und wird dem Fahrzeug nun wirklich nicht gerecht. :sm29:
Jeder Laib Brot ist die tragische Geschichte von Getreide, das die Chance hatte, Bier zu werden.

Antworten