Z3 M-Sitze / Sportsitze in Estorilbalu/Schwarz

Gesperrt
xpress
Beiträge: 41
Registriert: So 24. Aug 2008, 20:59
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1998
Wohnort: 38229 Salzgitter
Zodiac:

Z3 M-Sitze / Sportsitze in Estorilbalu/Schwarz

Beitrag von xpress » Sa 24. Dez 2016, 22:46

Hallo Zusammen,

ich hoffe Ihr habt den Heiligabend gut verbracht und wurdet schön beschenkt. Eventuell möchte sich ja noch jemand selbst beschenken. Ich habe noch zwei Z3-M Sitze zu verkaufen. Eigentlich hatte ich die mal für mein Z3 QP gekauft. Da ich das QP aber aus Zeitmangel Anfang 2016 wieder verkauft habe brauche ich die Sitze nicht mehr. Ich hatte diese gar nicht verbaut da ich damals keine passenden Türverkleidungen bekommen hatte. Der Zustand ist gut sonst hätte ich diese auch nicht gekauft. Ich versuche mal ein Bild davon hochzuladen. Die Farbe ist Estorilblau / schwarz. Es sind die echten M-Sitze, also nicht nur die Sportsitze. Der Preis liegt bei 1200 Euro. Das einzige was mir bekannt ist ist das der Knopf am Schalter der Sitzverstellung am Fahrersitz ab ist.

Bei Interesse bitte eine PN schreiben.

VG Uwe4974

xpress
Beiträge: 41
Registriert: So 24. Aug 2008, 20:59
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1998
Wohnort: 38229 Salzgitter
Zodiac:

Re: Z3 M-Sitze / Sportsitze in Estorilbalu/Schwarz

Beitrag von xpress » So 25. Dez 2016, 15:02

Hallo, hier nochmal ein update. Ich habe die Sitze gerade mal in meinen roadster gebaut und alle Funktionen getestet. Alle Motoren, Sitzheitzung und Sitzbelegung funktioniert. Also ist nur der Pin am linken Schalter ab, verstellen kann man den Sitz aber auch damit noch. Vg Uwe

Benutzeravatar
Rocket
Beiträge: 143
Registriert: Di 2. Aug 2016, 19:28
7
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Zodiac:

Re: Z3 M-Sitze / Sportsitze in Estorilbalu/Schwarz

Beitrag von Rocket » So 25. Dez 2016, 18:39

Schade,wären die Sitze schwarz oder Tanin rot würden sie schon bei mir in der Garage liegen . :cry_w:
Beste Grüße
Rocket

Benutzeravatar
IMOLA 3.0i
Beiträge: 256
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 12:28
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Wohnort: Karlstein am Main
Zodiac:

Re: Z3 M-Sitze / Sportsitze in Estorilbalu/Schwarz

Beitrag von IMOLA 3.0i » So 25. Dez 2016, 18:42

Wären sie taninrot würde ich mir ernsthaft Gedanken machen... gab es nämlich nicht!
Viele Grüße
Andreas

--------------------------------------------------------

...IMOLA, die aufregendste Versuchung seit es unsere Zettis gibt ;-)
Meins ist das letztgebaute von nur 5 Exemplaren in schwarz II mit 3-Liter-Motor und Handschaltung!

Benutzeravatar
z 999
Beiträge: 2173
Registriert: Do 5. Sep 2013, 21:56
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Wohnort: nähe Bodensee
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Z3 M-Sitze / Sportsitze in Estorilbalu/Schwarz

Beitrag von z 999 » So 25. Dez 2016, 18:43

Hallo Rocker

Leder kann man färben. Vielleicht ist dies eine Option.

Grüße Dietmar z 999
lieber eine heiße Braut und ein kühler BMW als ...

Benutzeravatar
Rocket
Beiträge: 143
Registriert: Di 2. Aug 2016, 19:28
7
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Zodiac:

Re: Z3 M-Sitze / Sportsitze in Estorilbalu/Schwarz

Beitrag von Rocket » So 25. Dez 2016, 18:53

Hallo Dietmar !

Hab ich schon drüber nachgedacht , leider habe ich keine Erfahrung mit dem Leder färben und kenne auch niemanden der so etwas schon mal gemacht hat .
Mir gehrt es da um die Erfahrung der Haltbarkeit denn ich kann mir nicht vorstellen das so ein eingefärbtes Leder , grade an den Sitzwangen lange hält .
Beste Grüße
Rocket

Benutzeravatar
z 999
Beiträge: 2173
Registriert: Do 5. Sep 2013, 21:56
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Wohnort: nähe Bodensee
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Z3 M-Sitze / Sportsitze in Estorilbalu/Schwarz

Beitrag von z 999 » So 25. Dez 2016, 20:34

Hallo Rocket

hier mal eine Seite zum Austoben über Leder:

http://www.leder-info.de

Grüße :01: Dietmar z 999
lieber eine heiße Braut und ein kühler BMW als ...

xpress
Beiträge: 41
Registriert: So 24. Aug 2008, 20:59
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1998
Wohnort: 38229 Salzgitter
Zodiac:

Re: Z3 M-Sitze / Sportsitze in Estorilbalu/Schwarz

Beitrag von xpress » Di 27. Dez 2016, 13:48

Verkauft...

Gesperrt