forumsjacke

Antworten
Benutzeravatar
bmw-axel
Beiträge: 3059
Registriert: So 27. Apr 2008, 07:44
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: WUPPERTAL
Zodiac:

forumsjacke

Beitrag von bmw-axel » Fr 29. Jan 2016, 18:10

Hallo leute ,
biete hier eine forumsjacke an.es ist die blau weisse jacke ,die ja wohl alle kennen.mit "bmw" stick am kragen und " z3-forum.de" stick auf der brust. Grösse ist XXL.Es ist eine jacke aus der 2. Charge ohne das "bmw-enblem" auf dem rücken.dieses ist auch nicht lose dabei, weil nicht mehr vorhanden.die jacke ist in einem guten zustand ,da kaum getragen. Preislich dachte ich an 48 euro. Sollte es mehrere interessenten geben, arbeite ich die pns nach dem zeitlichen eingang ab.wer zuerst kommt malt zuerst. Sollte ich die jacke versenden müssen kommen 7 euro versand innerhalb deutschlands hinzu.
Grüzzze von Axel
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!
Bild

Antworten