mal was anderes ...

Antworten
Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

mal was anderes ...

Beitrag von Catweazle » Sa 27. Jun 2009, 13:01

bei meiner Suche nach Interessanten Angeboten fürs Forum , bin ich auf etwas anderes gestoßen .....
sicherlich für jedermann Interessant . Hat allerdings nix mit unserem Hobby zu tun ...

Kann in begrenzter Stückzahl Diesel Jeans besorgen ...hier die Modelle " Viker " Und " Larkee "

http://store.diesel.com/item/tskay/B490 ... 777SD/rr/1

http://store.diesel.com/item/tskay/B490 ... 878F4/rr/1


Leider , hab ich nur Zugriff auf Die Bundweite 34 ....Längen sind soweit alle verfügbar .
Dies sind Originale und stammen aus einer Geschäftsauflösung ......

Die Original Preise könnt ihr den obigen Links entnehmen .....Ich kann diese für 60€ anbieten zzgl. Versandkosten ......Bitte beachtet , das die Jeans teilweise " offene " Stellen haben ....hier alle anders ....dies ist halt so ....die jüngeren unter uns werden dies wissen :mrgreen: :mrgreen:
Mit offen meine ich allerdings nicht , das dort richtige Löcher drin sind ....sehen nur eben " alt und getragen " aus ....

Interessenten melden sich Bitte via PN
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Antworten