Originale M V-Speiche Styling 72 in 18" Kompletträder

Antworten
waldemator
Beiträge: 205
Registriert: So 6. Jul 2008, 14:48
15
Wohnort: Hilchenbach
Zodiac:

Originale M V-Speiche Styling 72 in 18" Kompletträder

Beitrag von waldemator » Sa 20. Jun 2009, 22:37

So, nach dem nun an meinem Auto alles passend gemacht wurde ( Kanten gezogen bzw. umgelegt) und meine BBS RS drunter passen, verkaufe ich meinen letzten Satz Felgen.....die mir paar Mal wegen der unkomplizierten Größe als Ersatzfelgen gedient hatten....


Hier handelt es sich um die originalen M V-Speiche Styling 72 Räder in folgenden Größen:

VA: 8x18 ET 47
Reifen: 225/40 Michelin Pilot Sport mit zwischen 3,8-4,8 mm Profil

HA: 8,5x18 ET 50
Reifen: 255/35 Dunlop Sport 9000 mit 5-6 mm Profil

Zustand:

- Felgen sind in einem guten Zustand, 2 Felgen haben absolut keine Bordsteinberührungen, 2 Felgen haben jeweils 1-2 minimale (2x2mm) Steinschläge oder was auch immer das ist.....seht euch die Bilder an, man erkennt sogut wie gar nichts.....

- Reifen: ok, die hinteren sind je nach fahrweise noch 2 Saisons zu gebrauchen, die vorderen ggf. auch, guter Zustand


Preis: wie immer, bei Interesse PN an mich und man wird sich einig werden....

Versand: 45 Euro oder Abholung in 57271

Hier die Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße

Antworten