Z3 2.8 Roadster

Antworten
Konky
Gast

Z3 2.8 Roadster

Beitrag von Konky » Di 16. Jun 2009, 11:13

Hey Leute,

schweren Herzens muss ich leider meinen Z3 abgeben. Habe es steckt viel Arbeit und Liebe darin. Da ich aber nun eine neue bessere Hälfte habe :11: kann ich es mir nicht leisten 3 mal die Woche 200km zu fahren. Daher muss ich leider meinen Z3 verkaufen und auf etwas sparsameres umsteigen. Was tut man nicht alles für die Frauen ;-)

Zzzu den Fakten:

BMW Z3 2.8 Roadster
EZ 07.1998
KM: 96 690
Vorbesitzer: 3 (wurde vor mir nur 2 mal in der Vorbesitzer-Familie getauscht)
TÜV/AU: 05/10
Große Inspektion wurde bei BMW bei ca. 90 000km gemacht (im März war das glaub ich).

ja was hat er noch...: Leder-Sportsitze, M-Seitenspiegel, M-Lenkrad und Schaltknauf, Sitzheizung, E-Verdeck, Klima, etc...was ein Zetti halt so alles hat. Verbaut...also momentan ist noch die Rieger Spoilerlippe, Schwarze Nieren, Schwarze Rückleuchten, Kofferraumabrißkante, und natürlich schöne schwarze 18'' Felgen.

Bilder könnt ihr ja in der Galerie sehen oder mich per PN benachrichtigen dann mache ich eben welche. Preislich denke wissen wir alle wo der Wagen liegt, also bitte machen wir uns gegenseitig nichts vor. Bin für alle Angebote und Fragen offen!

Ich möchte mein Baby NUR in gute Hände abgeben, es ist eine schwere entscheidung, aber nun ja...bei den Spritpreisen kann man keine 1000km mit dem Auto in der Woche fahren. Der Tankwart und ich sind momentan beste Freunde :33:


Also ich bin mal gespannt ob jemand einen schönen Zettie sucht und hoffe dass er ihn bei mir auch findet.

Grüße aus dem Norden,
Konky

Antworten