29. Bergischer Stammi Weihnachtsstammi

Hier geht's zu den regionalen Stammtischen
Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3810
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: 29. Bergischer Stammi Weihnachtsstammi

Beitrag von zzz maniac » So 21. Nov 2021, 17:52

Hallo zusammen,

sehr schön war es gestern Abend und die Zeit verflog wie im Flug. Man merkt an so einem Abend dann doch, dass einem seit geraumer Zeit solch ein geselliges Beisammensein sehr fehlt.

Ganz lieben Dank an Axel und Ellen für das sehr schöne Diorama - eine tolle Arbeit und es hat auch schon einen Platz gefunden.

Gruzzz
Jörg und Gabi
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1954
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: 29. Bergischer Stammi Weihnachtsstammi

Beitrag von mein BATMOBIL » So 21. Nov 2021, 20:48

Auch von uns vielen Dank an Ellen und Axel für den tollen Weihnachtsstammi :101:
Es war mal wieder sehr gesellig und deshalb geht es im Januar mit dem Neujahrsstammi weiter ... :511: :504: :527: :96: :512:
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Benutzeravatar
Frantek
Beiträge: 1369
Registriert: So 6. Feb 2011, 09:32
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2000
Wohnort: Schermbeck
Zodiac:

Re: 29. Bergischer Stammi Weihnachtsstammi

Beitrag von Frantek » Mo 22. Nov 2021, 05:52

Hallo liebe Stammtischler.

Es war ein netter Abend und es war schön, euch gesund und munter wieder zu sehen :131:
:101: nochmal an Ellen und Axel für die Orga und die schöne Tischdeko :10:

LG
Dagmar & Rudolf

Für alles im Leben gibt es eine Zeit...

Antworten